Die Hornet Promotion wurde auf nächsten Freitag verschoben

Die öffentliche Stationsbar.
Allgemeine Diskussion rund um Star Citizen
User avatar
Psycho Bird
Posts: 34
Joined: 03 Sep 2013 17:05
Rank: Starman
Status: on Duty
SC Handle: Damian_Vogel
Location: Klein Vahlberg

Die Hornet Promotion wurde auf nächsten Freitag verschoben

Post by Psycho Bird »

Hi Ho, mal zur Info
Die Hornet Promotion wurde auf nächsten Freitag verschoben. Dafür kommt heute der Aurora LN Sale. Hab ich aus 2 verschiedenen Foren und soll auch auf der Hompage stehen ( da hab ich es aber nicht gefunden).
Image
User avatar
WoLf
Posts: 2036
Joined: 26 Jan 2009 19:06
Status: retired
Location: Fusion Germany
Contact:

Re: Die Hornet Promotion wurde auf nächsten Freitag verschob

Post by WoLf »

Oh man die sollen die endlich bringen und nicht immer verschieben,sonst kauf ich mir aus Frust noch die Gladi ^^
Image

Image
Mahlstrom
Posts: 147
Joined: 14 Aug 2013 08:35
SC Handle: Mahlstrom
Location: Brandenburg an der Havel

Re: Die Hornet Promotion wurde auf nächsten Freitag verschob

Post by Mahlstrom »

WoLf wrote:Oh man die sollen die endlich bringen und nicht immer verschieben,sonst kauf ich mir aus Frust noch die Gladi ^^
Darauf spekulieren sie doch. ;)
Image
User avatar
WoLf
Posts: 2036
Joined: 26 Jan 2009 19:06
Status: retired
Location: Fusion Germany
Contact:

Re: Die Hornet Promotion wurde auf nächsten Freitag verschob

Post by WoLf »

nee ich denke die bekommen momentan einfach das Hangar update nicht auf die reihe und haben deswegen die LN nur gebracht. Sandi schrieb ja gestern auf Facebook, dass sie sich nicht entscheiden können ob sie nun die Hornet oder Aurora in den Shop stellen. Ich denke mal das Hangar Update hat bei der Entscheidung ne Rolle gespielt.
Image

Image
User avatar
NixDa
Posts: 1205
Joined: 20 Aug 2013 18:04
Rank: Apprentice
Status: on Duty
SC Handle: NixDa

Re: Die Hornet Promotion wurde auf nächsten Freitag verschob

Post by NixDa »

Psycho Bird wrote:Hi Ho, mal zur Info
Die Hornet Promotion wurde auf nächsten Freitag verschoben. Dafür kommt heute der Aurora LN Sale. Hab ich aus 2 verschiedenen Foren und soll auch auf der Hompage stehen ( da hab ich es aber nicht gefunden).

Hier der Link:
https://robertsspaceindustries.com/comm ... ar-Citizen

Nix*
Image
User avatar
Roman
Posts: 1595
Joined: 12 Jul 2013 21:29
Rank: Starman
Status: on Duty
SC Handle: El_Romano_The_Tiger
Location: Berlin

Re: Die Hornet Promotion wurde auf nächsten Freitag verschob

Post by Roman »

Wer sich ne Aurora holt - egal welche Version - ist im Arsch, wenn ein richtiges Kampfschiff vorbei kommt. Auroras habe ich nur noch eine als Platzhalter für ein Game Pack, damit ich ne KI habe, die meine Geschütztürme bedienen kann. Selbst die Gladiator Version ist eine Mogelpackung. Die ist trotzdem recht krückig, auch mit zwei Kanonen mehr, damit kann man nur andere Auroras erschrecken, mir macht die keine Angst.

Aber bitte - sollen sich doch alle anderen mit dem Teil eindecken - hat man wenigstens ordentlich was zum abknallen, wenn es los geht.
Hoffentlich kaufen sich viele Kiddi-Aushilfs-Möchtegernpiraten ohne Dollars dieses Teil, ein gefundenes Fressen, selbst für meine 315p - die hat mit einem Mausklick auch 3 Kanonen und zwar schöne Neutronen Kanonen oder Repeating Laser, weiß noch nicht, was ich mag.
Image
User avatar
Fel
Posts: 1505
Joined: 12 Aug 2013 06:14
SC Handle: Fel_Hawkens
Location: Reutte

Re: Die Hornet Promotion wurde auf nächsten Freitag verschob

Post by Fel »

Der Vorteil einer Aurora ist, dass dich vermutlich niemand angreifen wird, da eine Aurora ja nicht die Mühe wert ist bzw. es schade um die Munition wäre. :D
Image
User avatar
Roman
Posts: 1595
Joined: 12 Jul 2013 21:29
Rank: Starman
Status: on Duty
SC Handle: El_Romano_The_Tiger
Location: Berlin

Re: Die Hornet Promotion wurde auf nächsten Freitag verschob

Post by Roman »

Meinste, so unter dem Radar bleiben, glaube ich nicht.
Die Auroa in der falschen Zone ist das Opfer, weil aber auch jeder
1 vs 1 mit der fertig werden sollte, wenn er ein ordentliches Schiff fliegt - ab 300i Serie aufwärts.

Aber klar, die Aurora fliegt und hat ihre Daseinsberechtigung, wie jedes andere Schiff auch --- außer die Avenger, die hab ich ja gefressen, die muss mich noch überzeugen.
Image
User avatar
NixDa
Posts: 1205
Joined: 20 Aug 2013 18:04
Rank: Apprentice
Status: on Duty
SC Handle: NixDa

Re: Die Hornet Promotion wurde auf nächsten Freitag verschob

Post by NixDa »

Bis jetzt ist eigentlich wenig über das Schiffskonzept bekannt, oder?

Offensichtlich gibt es keine Voraussetzungen zum Führen von Schiffen ... was ich etwa seltsam finde.

In jedem MMO ist es normalerweise so, dass der Level des benutzbaren Equipments vom Level des Spielers abhängt. Ich kann als lvl 1 Spieler nicht eine lvl 80er Rüstung tragen - oder lvl 20 Waffe führen.

Wenn ich in den Hangar/Holotable schaue, wird eine Aurora (LX und LN) als 'Fighter Class 1' klassifiziert, meine Origin 325p als 'Fighter Class 3'.

Was hat es damit aus sich?

Nix*
Image
User avatar
Haargon
President
Posts: 8737
Joined: 05 Nov 2008 13:49
Rank: Starman
Status: Veteran, on Duty
SC Handle: Haargon
Location: Trust Station
Contact:

Re: Die Hornet Promotion wurde auf nächsten Freitag verschob

Post by Haargon »

Es soll ja kein Klassen oder Levelsystem geben, von daher kann man, wenn Kohle vorhanden zum kaufen, alles sofort fliegen wenn man will.

Ob man sie auch beherrschen kann, ist eine andere Frage.

Die Fighterbezeichnung ist wahrscheinlich nur ne allgemeine Klasseneinteilung, ist aber eine pure romanisierung von mir ;)
Image
Keep flying and stay shiny!!!
WE ARE OCTAVIANS!!!
Post Reply