Vorstellung der Aurora Legionnaire

Alle Neuigkeiten Star Citizen betreffend
Post Reply
User avatar
Haargon
President
Posts: 8737
Joined: 05 Nov 2008 13:49
Rank: Starman
Status: Veteran, on Duty
SC Handle: Haargon
Location: Trust Station
Contact:

Vorstellung der Aurora Legionnaire

Post by Haargon »

Image
Ahoi Piloten,

Originalbeitrag



Im Live Event habe ich euch eine Vorschau auf das Hornet Comercial Video (Werbe Video) gezeigt. Ich habe euch auch gesagt, dass wir diese Version erst kurz zuvor bekommen hatten. Tatsache ist, dass wir erst während des Events den Download machten. Wir hatten vor, euch Heute das fertige Video und die Broschüre gemeinsam mit einem Verkauf der Hornet und ihren verschiedenen Versionen anzubieten. Aber ich bin der Meinung, dass sie noch nicht fertig für einen Release ist. Ich will, dass der Hornet Release perfekt wird, mit dem richtigen Sound Mix für die verschieden Versionen und dem Comercial Video. Außerdem wollen wir sicherstellen, dass ihr mit eurer Hornet im Hangar sofort interagieren könnt. Das würde nicht der Fall sein, wenn wir den Release schon heute machen würden. Aus diesem Grund habe ich die Vorstellung der Hornet bis zum nächsten Freitag verschoben. Schaut dann einfach wieder vorbei um den besten Jäger der UEE Flotte kennenzulernen. Wenn ihr das noch nicht ganz fertige Video sehen wollt, könnt ihr es euch nochmal am Schluss der Aufzeichnung im Live Event ansehen. Die fertige Version des Videos werden wir euch bald zur Verfügung stellen.

Aber ich lasse euch hier nicht ohne ein neues Schiff zurück. Freut euch auf die Aurora Legionaire. Denkt daran, dass wir auch hart an den anderen Broschüren und Werbe Videos der anderen Schiffe arbeiten. Einer davon ist bereit dazu euch gezeigt zu werden. Ihr seht heute die 2944 Aurora Legionaire. Die Aurora LN ist ein neues Modell das wir zum ersten Mal in der Original Aurora Broschüre vorgestellt hatten. Durch den Erfolg des 300i Videos wurde mir klar, dass ich auch für das am meisten gekaufte Schiff in Star Citizen ein solches Werbe Video machen musste. Das Video wurde komplett mit der Ingame Cry Engine erstellt. Viel Spaß damit.



Aurora Verkaufs-Woche

Zu Ehren dieses Releases wird die Aurora 2944LN im Pledge Store verfügbar sein.Wenn du ein Paket oder ein Addon Schiff davon kaufst wird es mit dem Patch vom Samstag dem 12.10 in deinem Hangar verfügbar sein. Die Upgrades werden in einem der nächsten Patches mit eingebaut. Bedenkt bitte, dass alle diese Schiffe auch Ingame zu erspielen sind. Die Käufe die ihr jetzt macht dienen ausschließlich dazu die Finanzierungs-Kampagne zu unterstützen.

Ihr habt wieder die Möglichkeit ein Aurora Upgrade, ein Aurora Addon Schiff oder das Aurora LN Paket ( Aurora Next Generation) zu kaufen.



Hangar Update

Außerdem bringen wir euch am Samstag dem 12.10.2013 noch ein großes Hangar Update. Mit diesem Patch werdet ihr den Aegis Dynamics Avenger in eurem Hangar sehen können. Der Patch enthält noch einige zusätzliche Features wie das versprochene Aquarium und die Möglichkeit euer Outfit zu tauschen.

Da der Avenger nun bald in eurem Hangar verfügbar ist haben wir aufgrund der großen Nachfrage von euch ein Avenger Paket erstellt. Das Avenger Paket ist ein Upgrade des Bounty Hunter Paketes mit dem selben Extra, nur mit einem härteren Schiff.


Stardust und Mera Luna

Samstag 12.10.2013 13.19 Uhr

Originalbeitrag
Image
Keep flying and stay shiny!!!
WE ARE OCTAVIANS!!!
User avatar
NixDa
Posts: 1205
Joined: 20 Aug 2013 18:04
Rank: Apprentice
Status: on Duty
SC Handle: NixDa

Re: Vorstellung der Aurora Legionnaire

Post by NixDa »

By the way ....


Ich glaube, dass das 'Aurora Next Generation Paket' von ursprünglich 55 $ auf 45 $ runter gesetzt wurde.


Nix*
Image
User avatar
Haargon
President
Posts: 8737
Joined: 05 Nov 2008 13:49
Rank: Starman
Status: Veteran, on Duty
SC Handle: Haargon
Location: Trust Station
Contact:

Re: Vorstellung der Aurora Legionnaire

Post by Haargon »

NixDa wrote:By the way ....


Ich glaube, dass das 'Aurora Next Generation Paket' von ursprünglich 55 $ auf 45 $ runter gesetzt wurde.


Nix*
Habe ich mich doch nicht verguckt
Image
Keep flying and stay shiny!!!
WE ARE OCTAVIANS!!!
User avatar
RisingDeath
Leader Commercial Department
Posts: 3116
Joined: 30 Aug 2013 09:48
Rank: Apprentice
Status: on Duty
SC Handle: RisingDeath
Location: Trust Station
Contact:

Re: Vorstellung der Aurora Legionnaire

Post by RisingDeath »

Mhh-hmm. Und ich habe es nicht geteilt und ewig nach dem $55 Paket gesucht. "Wo ist denn jetzt der Unterschied zwischen der Aurora LN und der Modelljahr 2944 Aurora LN?"
Image
User avatar
Dugo
Posts: 3000
Joined: 14 May 2009 17:46
Rank: Starman
Status: Veteran, on Duty
SC Handle: Dugo
Location: nördlich von Hamburg

Re: Vorstellung der Aurora Legionnaire

Post by Dugo »

Gibt keinen Unterschied.
Das eine ist das Schiff und das andere ein Paket mit dem Schiff. Schau dir mal beide an.
Image
Moin moin!
User avatar
Diora
Posts: 171
Joined: 27 Sep 2013 07:10
Rank: Apprentice
Status: on Duty
SC Handle: Diora
Location: Calbe

Re: Vorstellung der Aurora Legionnaire

Post by Diora »

für diejenigen die es für 55$ gekauft haben, sollte man wieder eintauschen gegen das 45$ Paket, da die diverenz nicht automatisch gutgeschrieben wird.
Image
User avatar
GiRa v36
Posts: 80
Joined: 30 Jul 2013 12:24
Status: retired
SC Handle: 6666
Location: Oldenburg
Contact:

Re: Vorstellung der Aurora Legionnaire

Post by GiRa v36 »

ich hab in meinem discount hangar leider kein kleiderwechslungs tool langsam fühl ich mich doch ein bsisschen benachtteiligt... ich hoffe das wird noch fix geändert....
Desso mehr stress man hat, desso weniger zeit hat man gestresst zu sein!
User avatar
SlasherOne
Posts: 612
Joined: 31 Aug 2013 10:04
Rank: Apprentice
Status: on Duty
SC Handle: Slasher0ne

Re: Vorstellung der Aurora Legionnaire

Post by SlasherOne »

Das ist eh nix Weltbewegendes, dass ist wie der Holotable.
Nur das du zwischen dem weissen Pilotenanzug und nem "Piraten" outfit wechseln kannst, ein Lederklamóttenoutfit, mitn paar Laserpistolen dran.
User avatar
PanicMan
Posts: 2551
Joined: 05 Nov 2008 14:02
Rank: Starman
Status: Veteran, on Duty
SC Handle: Panic_JT
Location: Villingen-Schwenningen
Contact:

Re: Vorstellung der Aurora Legionnaire

Post by PanicMan »

Ja, aber das neue Outfit passt zu der Freelancer wie die Faust aufs Auge! :thumbs-up_new:
Image
Post Reply