Entwicklung der Hangar

Alle Neuigkeiten Star Citizen betreffend
Post Reply
User avatar
Haargon
President
Posts: 8737
Joined: 05 Nov 2008 13:49
Rank: Starman
Status: Veteran, on Duty
SC Handle: Haargon
Location: Trust Station
Contact:

Entwicklung der Hangar

Post by Haargon »

Image
Ahoi Piloten,

Jessie schrieb
Chris Roberts und Co. sind in den wohlverdienten Weihnachtsferien und da haben sie gleich mehrere Artikel aus dem Jump Point Magazin für Abonnenten auf der Webseite für alle verfügbar gemacht. Der erste Artikel betrifft die Entstehung des Hangars, der fast 50 Seiten lang ist. Ich habe ihn für Euch wieder übersetzt, wo es etwas zu übersetzen gab. Viel Spaß damit, nachher kommt auch noch der Freelancer-Artikel.


Lest hier weiter
Image
Keep flying and stay shiny!!!
WE ARE OCTAVIANS!!!
Post Reply