Hardware anforderung für die Alpha/betaphase?

Probleme mit Star Citizen? Spieler helfen Spieler!
Resident
Posts: 43
Joined: 07 Dec 2013 10:13
Rank: Disciple
Status: on Duty
SC Handle: xResidentx
Location: Halle

Re: Hardware anforderung für die Alpha/betaphase?

Post by Resident »

Na super .. ich glaub nicht das man ein Laptop aufrüsten kann oder?
Wenn nicht muss ich ihn zurück geben ...
Resident
Posts: 43
Joined: 07 Dec 2013 10:13
Rank: Disciple
Status: on Duty
SC Handle: xResidentx
Location: Halle

Re: Hardware anforderung für die Alpha/betaphase?

Post by Resident »

Yes ich habe es geschafft :D

Habe bei Nvidia Systemeinstellung die 3D Darstellung für das Spiel gezielt eingestellt!
Hab ein wenig auf die Qualität verzcihtet und konnte dadurch mehr leistung rausholen anstatt Qualtität und zack 40 FPS bei Very was absolut ausreichend ist meint meine freundin ;) Problem gelöst jetzt kann meine schnecke doch mit zocken ^^
User avatar
Jack-D
Posts: 56
Joined: 11 Dec 2013 01:29
Rank: Starman
Status: on Duty
SC Handle: Jackdjg
Location: Wasungen

Re: Hardware anforderung für die Alpha/betaphase?

Post by Jack-D »

Jaja ich muss mir auch mal nen neuen Rechner zulegen , mein alter Rechner hat ganz schön zu knabbern am Hangar ^^
Image
User avatar
Palado
Posts: 1190
Joined: 25 Jan 2014 03:08
Rank: Zivilist
Status: retired
SC Handle: P_A_L_A_D_O
Location: Trust Station

Re: Hardware anforderung für die Alpha/betaphase?

Post by Palado »

Hallo,

bin auch gestern neu hinzu gekommen und hier meine Hardware Konfig:

AMD FX 8350
16GB RAM
iChill GTX 780 Ti
42" Samsung FullHD

Bei 3DMark2013 ergibt dies bei normal Modus ca. 8650 Pkt. (im Extreme mode ca. 4670 Pkt). Kann also ziemlicht gut damit leben. Hangar Deluxe läuft auf FullHD flüssig.

Grüße

:trust: :peitsche: :shovel:

P.S.: Nette Smilies habt ihr :coolnew:
Image
User avatar
PanicMan
Posts: 2551
Joined: 05 Nov 2008 14:02
Rank: Starman
Status: Veteran, on Duty
SC Handle: Panic_JT
Location: Villingen-Schwenningen
Contact:

Re: Hardware anforderung für die Alpha/betaphase?

Post by PanicMan »

Tjo, am Lappi kann man nix aufrüsten, hoffe die optimieren da noch einiges... Oder ich muss mit Chef übereinen neuen Bonus sprechen... ;)
Image
User avatar
The Mechanic
Posts: 1773
Joined: 15 Sep 2013 10:57
Rank: Apprentice
Status: on Duty
SC Handle: The_Mechanic
Location: Berlin

Re: Hardware anforderung für die Alpha/betaphase?

Post by The Mechanic »

PanicMan wrote:Tjo, am Lappi kann man nix aufrüsten, hoffe die optimieren da noch einiges... Oder ich muss mit Chef übereinen neuen Bonus sprechen... ;)
Überleg dir schon mal was du deim Chef sagen willst. :wink: :D

@Palado joah für mittlere Einstellung sollte des am Anfang schon reichen.
Wunder mich nur über die CPU. Ich mein wer so viel Geld für Graka und RAM ausgeben kann braucht doch net 100-150€ an der CPU sparen. :ugeek:
Image
i7 8700K/5GHz, 16GB RAM 4100MHz CL17, RTX 2080 Ti, SSD 960 PRO, SSD 850 EVO
Post Reply