Neuer PC und Hangar ohne Bild...

Probleme mit Star Citizen? Spieler helfen Spieler!
User avatar
The Mechanic
Posts: 1773
Joined: 15 Sep 2013 10:57
Rank: Apprentice
Status: on Duty
SC Handle: The_Mechanic
Location: Berlin

Re: Neuer PC und Hangar ohne Bild...

Post by The Mechanic »

Ich meinte ja net das du ihn so laufen lassen sollst, sondern nur kurz testen ob du ohne CF dann Mantle zum laufen bekommst. :wink:

65 Bit OS ist natürlich Beste vom Besten überhaupt. :D Habs mir schon gedacht, aber man weiß ja nie, ob sich nicht doch nur vertippt wurde.

Und das mit dem 14.2 Treiber bezieht sich soweit auch nur auf Mantle.
Image
i7 8700K/5GHz, 16GB RAM 4100MHz CL17, RTX 2080 Ti, SSD 960 PRO, SSD 850 EVO
User avatar
The Mechanic
Posts: 1773
Joined: 15 Sep 2013 10:57
Rank: Apprentice
Status: on Duty
SC Handle: The_Mechanic
Location: Berlin

Re: Neuer PC und Hangar ohne Bild...

Post by The Mechanic »

Guck mal hier der Typ hat es hinbekommen:
---------------------------------------------------------------------------------
beim Anfang war ich nicht begeistert. 100 mal Treiber installiert. und reinstall. Ende war immer gleich.(Drops, Lagg, ruckelt).

Nach dem Neue Patch (31.03.2014) hab ich alte 14.2 mit DDU Software (Driver Uninstall.) im Abgesicherte Modus Treiber deinstalliert.
( Alle Ordner was betrifft ATI und AMD manuel gelöscht) auch
(C:\Users\XXX\Documents\Battlefield 4\cache\MantlePipelineCache und MantlePipelineCache2.db),
und nach Reboot neue 14.3 installiert.
Dann wieder Reboot und wieder noch mal Install. oben drauf.
Und wieder Reboot.
Seit dem habe ich kein Problem. Spiel läuft mit 150-200 FPS Stabil.

Was habe ich gelernt ;das Mantle arbeitet mit Übertakteten Prozessoren nicht gern.Musste meine 4,5Ghz auf Standard 3,9Ghz setzen.
---------------------------------------------------------------------------------
vieleicht hilft das ja auch bei dich. :wink:

Hmm es gibt auch schon nen Press release Version vom 14.4er, aber ich glaub der ist noch mit Vorsicht zu genießen. Es sollte aber nicht mehr lang dauern bis der offiziell kommt. Falls es trotzdem jemanden in den Fingern juckt hier gibts den DL: http://forums.guru3d.com/showpost.php?p ... stcount=65 Aso Achtung der Treiber ist nur für Win8.1!
Image
i7 8700K/5GHz, 16GB RAM 4100MHz CL17, RTX 2080 Ti, SSD 960 PRO, SSD 850 EVO
Post Reply