Letter from the Chairman 44 Millionen Dollar

Alle Neuigkeiten Star Citizen betreffend
Post Reply
User avatar
Haargon
President
Posts: 8737
Joined: 05 Nov 2008 13:49
Rank: Starman
Status: Veteran, on Duty
SC Handle: Haargon
Location: Trust Station
Contact:

Letter from the Chairman 44 Millionen Dollar

Post by Haargon »

Image


Grüße Sternebürger,

44 Millionen Dollar! Ich glaube das ich mit Sicherheit sagen kann, dass dies der letzte “Letter from the Chairman” sein wird den ich schreibe, bevor der Arena Commander Released wird. Und ich kann es kaum erwarten euch einen Eindruck von dem zu vermitteln bei dem ihr mit geholfen habt es zu ermöglichen. Durch das DFM wird Star Citizen für viele Menschen zur Realität. Jeder der uns bis zu diesem Punkt unterstützt hat wird das verstehen. Danke das ihr uns bis hier her gebracht habt!

Lest hier weiter
Image
Keep flying and stay shiny!!!
WE ARE OCTAVIANS!!!
Post Reply