Letter from the Chairman 45 Millionen Dollar

Alle Neuigkeiten Star Citizen betreffend
Post Reply
User avatar
Haargon
President
Posts: 8737
Joined: 05 Nov 2008 13:49
Rank: Starman
Status: Veteran, on Duty
SC Handle: Haargon
Location: Trust Station
Contact:

Letter from the Chairman 45 Millionen Dollar

Post by Haargon »

Image


Grüße Sternenbürger

Wir haben die 45 Millionen Dollar im Crowdfunding erreicht und ich bin mir ziemlich sicher, dass die Freelancer ein Gewinner sein wird. Ich denke, dass die Freelancer ein großer Teil des Mikrokosmos für das Star Citizen Erlebnis sein wird. Die Backer mochten das Design aus der ersten Kampagne, aber sie haben uns gebeten das Cockpit zu überarbeiten…und hier ist sie nun und steht in den verschiedenen Versionen in eurem Hangar. Die Freelancer ist nicht nur ein Schiff bei dem ihr geholfen habt es zu finanzieren, sondern ihr habt es auch mit uns erstellt.


Mit dem 45 Millionen Dollar Stretch Goal haben die Backer das mysteriöse Hadesianische Artefakt freigeschaltet. Wir haben schon einige ziemlich coole Pläne für dieses Artefakt im persistenten Universum…aber diesen Aspekt des Spieles müsst ihr schon erforschen. Hier sind die Details zum Artefakt:

Lest hier weiter
Image
Keep flying and stay shiny!!!
WE ARE OCTAVIANS!!!
Post Reply