Anfrage der Zusammenarbeit

Sie haben eine Anfrage diplomatischer Natur? Bitte scheuen Sie sich nicht, diese hier zu stellen!
Post Reply
User avatar
SpawnSC
Posts: 8
Joined: 16 Jul 2013 13:19

Anfrage der Zusammenarbeit

Post by SpawnSC »

Hi ihr Trust Piloten,

Die Star-Traders würden gerne mit euch zusammen ein Stück des Weltraumkuchens in Besitz nehmen.

Ich bin aber nicht der Diplomat bei uns daher hier nur erstmal eine Grundsätzliche Anfrage bevor ich meine 2 Diplomaten "Nordwing" und "Aivendil" auf euch hetze.

Gruss der SpawnSC

http://www.star-traders.net
User avatar
Haargon
President
Posts: 8737
Joined: 05 Nov 2008 13:49
Rank: Starman
Status: Veteran, on Duty
SC Handle: Haargon
Location: Trust Station
Contact:

Re: Anfrage der Zusammenarbeit

Post by Haargon »

Ahoi Spawn,

wir hatten ja schon darüber gesprochen und wir stehen dem auf jeden Fall positiv gegenüber, Du kannst gerne die Diplos vorbeijagen, dass wir hier eine Vorabvereinbarung treffen können.

Allies stehe ich aber, gerade wegen der Erfahrungen mit der FK, zum jetzigen Zeitpunkt noch kritisch gegenüber aber ich könnte mir bereits jetzt einen Friendly Status gut vorstellen aber das sollen mal die Diplos bequatschen.
Image
Keep flying and stay shiny!!!
WE ARE OCTAVIANS!!!
User avatar
Triton
Posts: 2438
Joined: 10 Nov 2008 11:42
Rank: Apprentice
Status: Veteran, on Duty
SC Handle: Esquilin

Re: Anfrage der Zusammenarbeit

Post by Triton »

Mist, Arbeit ...

Moin SpawnSC
Image
User avatar
Nordwing
Posts: 1
Joined: 17 Jul 2013 14:50

Re: Anfrage der Zusammenarbeit

Post by Nordwing »

Hallo The Trust,

wir würden gerne ein TS Treffen arrangieren, um diplomatische Beziehungen zu knüpfen.

Da wir uns ja schon ein wenig kennen, wird das Treffen sicherlich nicht so lange dauern.
Bitte schreibt wann ihr Zeit habt.


freundliche Grüße

Nordwing
Diplomat der Star Traders
http://www.star-traders.net
Post Reply