Update: Verbesserung des Multiplayer beim Arena Commander

Alle Neuigkeiten Star Citizen betreffend
Post Reply
User avatar
Haargon
President
Posts: 8737
Joined: 05 Nov 2008 13:49
Rank: Starman
Status: Veteran, on Duty
SC Handle: Haargon
Location: Trust Station
Contact:

Update: Verbesserung des Multiplayer beim Arena Commander

Post by Haargon »

Image


Grüße Sternenbürger,

am letzten Donnerstag haben wir den Arena Commander für eine große Gruppe von Backern geöffnet. Über das Wochenende haben unsere Techniker die Statistiken der Server dazu aufgezeichnet. Darunter waren unter anderem die Anzahl der erfolgreichen Verbindungen, die Anzahl der fehlgeschlagenen Verbindungen. Die Anzahl der gespielten Spiele. Die Latenz Zeit usw. Wir haben auch einige Zeit damit verbracht eure Streams auf Twitch TV zu beobachten die sich für uns als ein unglaubliche wertvolles Werkzeug zur Ergänzung unserer Tests in den Büros erwiesen hat.

Durch die Freigabe dieser neuen Version mit vielen InGame Veränderungen und der Erhöhung der Anzahl der Spieler sind eine Vielzahl von neuen Bugs aufgetreten, die wir nicht vorher gesehen hatten. Das waren z.B. Fehler bei den Schiffsbewegungen, der Vorhersage von Schiffsbewegungen, Matchmaking Fehler, Zuweisung von zu großen Spieleranzahlen auf den Servern und noch einigen anderen Grenzfällen wie noch nicht benutzte Engine Features usw.

Das Ergebnis dazu ist, dass wir im Patch 12.4 inakzeptable Verzögerungen und den sogenannten Gummiband Effekt (das ist der Effekt der so aussieht als wenn euer Schiff an einem Gummiband zurückgezogen wird). Wir wissen das euch allen klar ist, dass wir hier eine Pre Alpha Version haben, aber wir wollen uns einen Moment Zeit nehmen um über die Bugs, und wie wir vorhaben sie in den nächsten Wochen zu reparieren, zu sprechen.

Lest hier weiter
Image
Keep flying and stay shiny!!!
WE ARE OCTAVIANS!!!
Post Reply