Arena Commander Patch Update

Alle Neuigkeiten Star Citizen betreffend
Post Reply
User avatar
Haargon
President
Posts: 8737
Joined: 05 Nov 2008 13:49
Rank: Starman
Status: Veteran, on Duty
SC Handle: Haargon
Location: Trust Station
Contact:

Arena Commander Patch Update

Post by Haargon »

Image
Grüße Sternenbürger,

wir haben wieder viel Energie in die Suche nach de Ursache für den Gummiband Effekt gesteckt und sind das Problem aus vielen verschiedenen Richtungen angegangen. Dieser Prozess hat uns dabei geholfen dutzende Verbesserungen am AC vorzunehmen und wir können sagen, dass der nächste Patch erhebliche Verbesserungen für das Dogfighting Erlebnis bringen wird.

Diese Woche haben wir konzentrierte Anstrengungen unternommen um das Debugging zu verbessern und deshalb wird dieser Vorgang in Zukunft viel einfacher sein. Der AC produziert nun immer mehr relevante Debug Informationen für unser QA Team. Wir haben nun gelernt wie man das aktuelle Problem ausfindig machen kann und haben nun auch die entsprechenden Tools um beim nächsten Mal schneller darauf reagieren zu können. Wir haben unseren Fokus auf die Aktualisierung der AC Physik gelegt und vor allem darauf, wie das Spiel den Servern die Schiffs Position meldet.

Wir haben mehrere Videos gemacht in dem wir euch den neuen Debug Modus zeigen können. Wie ihr sehen könnt, hat das QA Team nun eine bunte grafische Oberfläche die Anzeigt wo und was gerade falsch läuft. Beachtet bitte, dass in dem Video nur ein einziges Schiff von dem Gummiband Effekt betroffen ist (das mit der gelben und roten Spur) während die anderen genauso funktionieren wie sie es sollen.

lest hier weiter
Image
Keep flying and stay shiny!!!
WE ARE OCTAVIANS!!!
Post Reply