Diplomatische Beziehungen zu den Skyewind Highlanders?

Sie haben eine Anfrage diplomatischer Natur? Bitte scheuen Sie sich nicht, diese hier zu stellen!
User avatar
Friedrich Nix
Posts: 8
Joined: 17 Aug 2014 11:31
SC Handle: DoctorDigital
Location: Siegburg

Re: Diplomatische Beziehungen zu den Skyewind Highlanders?

Post by Friedrich Nix »

Jo - alles klar. Ist ja auch momentan keine Priorität, da sowas erst mit dem PU kommen wird. Aber mal 'ne Frage: Wie ist das denn mit dem Status "EXCLUSIVE" auf der RSI Seite? Ich dachte, wenn man Mitglied einer EXC Org ist, dann kann man keiner anderen beitreten? Ich habe aber schon mindestens einen gesehen, der in einer Excl. Org. ist und trotzdem einer anderen beitgetreten ist. Hat das mal jemand probiert?

Zweite Frage ;-) Wollt ihr, dass ein Diplomat als Afiliate eurer Org auf RSI beitrtitt?

Ich für meinen Teil habe sowohl im externen Forum als auch auf der RSI Seite einen extra Rang für Diplomaten eingerichtet. So kann man dann evtl. auch den Zugriff "kontrollieren". Man will ja seinen Freunden helfen, aber nicht _alles_ uneingeschränkt teilen ;-)
User avatar
Haargon
President
Posts: 8737
Joined: 05 Nov 2008 13:49
Rank: Starman
Status: Veteran, on Duty
SC Handle: Haargon
Location: Trust Station
Contact:

Re: Diplomatische Beziehungen zu den Skyewind Highlanders?

Post by Haargon »

Jep das Exclusive sollte genau das bewirken, weil wir Mehrmitgliedschaften nicht dulden, mal abgesehen von den späteren NPC Orgs.

Aktuell kann man aber trotzdem noch bei anderen Orgs joinen, ob das ein Bug oder gewollt ist kann ich nicht sagen.
Image
Keep flying and stay shiny!!!
WE ARE OCTAVIANS!!!
Post Reply