Star Citizen 1.2 wurde veröffentlicht

Alle Neuigkeiten Star Citizen betreffend
Post Reply
User avatar
Haargon
President
Posts: 8737
Joined: 05 Nov 2008 13:49
Rank: Starman
Status: Veteran, on Duty
SC Handle: Haargon
Location: Trust Station
Contact:

Star Citizen 1.2 wurde veröffentlicht

Post by Haargon »

Image


Grüße Sternenbürger,

die erste Veröffentlichung von Star Citizens Social Module ist nun auf dem Live Server verfügbar! Wir möchten an dieser Stelle den tausenden Unterstützern danken, die zu Beginn der Woche geholfen haben, dieser Veröffentlichung Stresstests auf dem PTU zu unterziehen; wir sind wirklich aufgeregt, dass sie nun für jeden verfügbar ist. Ihr könnt auf die vollständigen Patchnotes für die heutige Veröffentlichung, Star Citizen Alpha 1.2, zugreifen.

Das Social Module spiegelt unseren ersten Schritt in das Persistente Universum (PU) von Star Citizen wider. In den kommenden Monaten werdet ihr beginnen, die ehemals unvereinbarten Module zusammengeführt in unserer langfristigen Vision für das Spiel zu sehen. Heute, könnt ihr euren Hangar betreten, Arena Commander laden und den Aufzug nehmen um ArcCorp mit anderen Spielern zu erkunden. Von hier aus könnt ihr dem wachsenden Universum entgegensehen!

Liest direkt die nachfolgenden Worte von Tony Zurovec, dem Director des PU von Star Citizen. Tony hat eine Einleitung über das Social Module sowie eine Kurzfassung geschrieben, was euch in Zukunft erwarten wird. Wir hoffen, dass ihr eure ersten Schritte abseits des Hangars genießt und nun können wir wirklich sagen: Wir sehen euch im Universum!!

Lest hier weiter
Image
Keep flying and stay shiny!!!
WE ARE OCTAVIANS!!!
User avatar
Haargon
President
Posts: 8737
Joined: 05 Nov 2008 13:49
Rank: Starman
Status: Veteran, on Duty
SC Handle: Haargon
Location: Trust Station
Contact:

Re: Star Citizen 1.2 wurde veröffentlicht

Post by Haargon »

Gibt es eigentlich sowas wie eine Tastenbelegung für das Social Modul?
Image
Keep flying and stay shiny!!!
WE ARE OCTAVIANS!!!
User avatar
Bellerian
Posts: 645
Joined: 31 Jul 2013 14:56
Rank: Apprentice
Status: on Duty
SC Handle: DeLoki
Location: Ratzeburg

Re: Star Citizen 1.2 wurde veröffentlicht

Post by Bellerian »

Zwei Dinge sind unendlich:
Das Universum und die Dummheit der Menschen.
Aber beim Universum bin ich mir noch nicht so sicher.


Albert Einstein

Image

6700k/4,4Ghz---32GB/3200CL14---EVGA GTX1080 FTW--960Pro 1TB (M2) SSD
User avatar
Haargon
President
Posts: 8737
Joined: 05 Nov 2008 13:49
Rank: Starman
Status: Veteran, on Duty
SC Handle: Haargon
Location: Trust Station
Contact:

Re: Star Citizen 1.2 wurde veröffentlicht

Post by Haargon »

AH Danke

F6 = Amor and Faction
F2 = AR
Alt-G = free Camera
Image
Keep flying and stay shiny!!!
WE ARE OCTAVIANS!!!
User avatar
FRICE
Posts: 2097
Joined: 09 Mar 2009 13:18
Rank: Starman
Status: Veteran, on Duty
SC Handle: FRICE
Location: Hamburg

Re: Star Citizen 1.2 wurde veröffentlicht

Post by FRICE »

F12 = Chat
Ich wollt die Welt verändern, aber Gott rückt den Quellcode nicht raus!
Image
Andrey, glaubst Du wirklich, es ist eine gute Idee den roten Knopf zu drücken?
Ich weiß Rum, es macht wirklich keinen Sinn aber es ist doch noch eine Alpha.
User avatar
RisingDeath
Leader Commercial Department
Posts: 3116
Joined: 30 Aug 2013 09:48
Rank: Apprentice
Status: on Duty
SC Handle: RisingDeath
Location: Trust Station
Contact:

Re: Star Citizen 1.2 wurde veröffentlicht

Post by RisingDeath »

El Mariachi wrote:AH Danke

F6 = Amor and Faction
F2 = AR
Alt-G = free Camera

F6 - nur auswählbar, solange man noch im eigenen Hangar ist.

F12 ist der Chat :)
Image
User avatar
Triton
Posts: 2438
Joined: 10 Nov 2008 11:42
Rank: Apprentice
Status: Veteran, on Duty
SC Handle: Esquilin

Re: Star Citizen 1.2 wurde veröffentlicht

Post by Triton »

Jetzt habe ich mir die aktuelle Version auch runter geladen. Und wie ArcCorp aussieht ist schon genial, einfach der Wahnsinn obwohl das eher noch eine "normale" Umgebung ist. Also so wie der Aeroview Hangar gegenüber eines SelfLand Hangar einem "normal" erscheint. SW:TOR hat mir damals schon gefallen und das trotz dessen ungewöhnlichen Grafikstill, aber das hier ist weit aus besser.

Alleine die Grafik bringt die Science Fiction-Atmosphäre super herüber. Die NPCs schauen schon verdammt Menschlich aus, auch wenn das "Leben" noch in deren Gesichtern fehlt. Wenn das noch kommt und dazu mehr Trubel, z.B. mehr Spieler die unterwegs sind, liefert SC nicht nur im Cockpit eine klasse Immersion und lässt einen wirklich ins Spiel eintauchen. Das stimmt mich sehr positiv.
Image
Post Reply