17 Millionen geschafft: Battle Cruiser
- Haargon
- President
- Rank: Starman
- Status: Veteran, on Duty
- SC Handle: Haargon
17 Millionen geschafft: Battle Cruiser
Ahoi Piloten,
jessie schrieb:
Und wieder ist eine weitere Million eingenommen. Zweifelt eigentlich noch irgendjemand daran, dass die fehlenden 5 Millionen noch hereinkommen? Es ist glaube ich eher die Frage - auch im Hinblick auf den Voyager Direct Store - wie viel mehr Geld zusammenkommen wird. Was sind Eure Prognosen? Ganz nebenbei gibt es noch eine neue steuerbare Schiffsklasse, den Battle Cruiser.
Lest hier weiter
jessie schrieb:
Und wieder ist eine weitere Million eingenommen. Zweifelt eigentlich noch irgendjemand daran, dass die fehlenden 5 Millionen noch hereinkommen? Es ist glaube ich eher die Frage - auch im Hinblick auf den Voyager Direct Store - wie viel mehr Geld zusammenkommen wird. Was sind Eure Prognosen? Ganz nebenbei gibt es noch eine neue steuerbare Schiffsklasse, den Battle Cruiser.
Lest hier weiter
Re: 17 Millionen geschafft: Battle Cruiser
Mal eben inna Woche ne Million gemacht.^^
Söldner in Ausbildung
Das mit dem Battle Cruiser ist ne geile Sache.Bin mal gespannt auf das Teil. Wie gern würde icha uch innerhalb einer Woche ne mille machen fürs "nix" tun. xD
Na, 'nix tun' würd ich nicht gerade sagen...
And the world might call me weak, I prefer to be a freak!
deswegen stand es ja auch in Anführungsstriche.Die meisten Leute die ich so kenne bekommen ihr Geld nach vollendeter arbeit, bei denen ist es umgekehrt xD
was wirklih erschreckend ist,
Aktueller stand schonwieder 26% zu 18MIO geschft heute morgen um 9:00uhr warens noch 23%
Aktueller stand schonwieder 26% zu 18MIO geschft heute morgen um 9:00uhr warens noch 23%
- masterblaster
- Rank: Apprentice
- Status: on Duty
- SC Handle: masterblaster1
sc spricht sich langsam rum !!
Du meinst : Der Shop spricht sich rum. Gibt sicher viele Leute die den max. Geldstand erreichen wollen (+ Hangar module release)
Wenn die LTI-Phase zu Ende geht, wird's nochmal richtig rund gehen - 100%ig.
Ich vermute, dann (danach) stehen wir bei 23 Mio. und das TReam kann (endlich) mal 'arbeiten' und nicht so viel 'promoten'.
Nix*
Ich vermute, dann (danach) stehen wir bei 23 Mio. und das TReam kann (endlich) mal 'arbeiten' und nicht so viel 'promoten'.
Nix*
- Dugo
- Rank: Starman
- Status: Veteran, on Duty
- SC Handle: Dugo
Ich gebe noch genau 5$ aus ... dann habe ich die 500 und es reicht ... ok, wenn da eine besondere Hornet noch etwas mehr kostet ... ok dann auch noch paar mehr. Aber eigentlich reicht es mir nun.