Kooperation mit der ISFA

Sie haben eine Anfrage diplomatischer Natur? Bitte scheuen Sie sich nicht, diese hier zu stellen!
User avatar
hutos
Posts: 11
Joined: 04 Nov 2013 17:53
Location: Wien
Contact:

Kooperation mit der ISFA

Post by hutos »

Seid gegrüßt The Trust!

Da wir schon seit längeren mit El Mariachi im Kontakt sind und er uns mitgeteilt hat, dass ihr euch freuen würdet neue Kontakte zu knüpfen, wollten wir mal ein großes Hallo aus Österreich da lassen. ;)

Wir, die ISFA - Imperial Starfleet of Austria, sind noch im Aufbau und existieren zwar erst seit genau 2 Wochen, jedoch sind wir mittlerweile schon auf 23 Mitglieder angewachsen und weitere werden bestimmt folgen. Unser Ziel ist es, DER österreichische Zugangspunkt für Star Citizen zu werden und haben auch schon die Rechte von CIG für "www.starcitizen.at" bekommen.

Unsere Ausrichtung und Spezialgebiete haben wir bis jetzt mal grob festgelegt.
Diese wären:
- Händler
- Versorgung & Rohstoffe
- Forschung & Exploring
- Escort/Geleitschutz für unsere oder befreundete Händler/Explorer

Gleich vorweg, wir dulden keine Piraterie und sind eine ehrenhafte Gilde. Ganz nach dem Vorbild der alten österreichischen Monarchie! ;)

Na dann, auf eine schöne gemeinsame Zeit und ich hoffe, dass unsere Interessen möglichst viel übereinstimmen.

Schöne Grüße aus Wien,
hutos

PS: Da unsere Homepage noch in Arbeit ist, sind wir hauptsächlich im Star Citizen HQ oder auf RSI zu erreichen.
User avatar
Haargon
President
Posts: 8737
Joined: 05 Nov 2008 13:49
Rank: Starman
Status: Veteran, on Duty
SC Handle: Haargon
Location: Trust Station
Contact:

Re: Kooperation mit der ISFA

Post by Haargon »

Ahoi hutos, da Ihr im großen und ganzen ähnlich wie wir aufgestellt seit könnte ich mir einen "Friendly" Status gut vorstellen.

Unser Diplo Triton wird das noch genau überprüfen :)
Image
Keep flying and stay shiny!!!
WE ARE OCTAVIANS!!!
User avatar
hutos
Posts: 11
Joined: 04 Nov 2013 17:53
Location: Wien
Contact:

Re: Kooperation mit der ISFA

Post by hutos »

Servus El Mariachi,

ja den Status "Friendly" würden wir auch vorerst anstreben, da sich weiteres sowieso noch im Spiel selber ergeben wird. Ich sehe auch, dass ihr im Krieg mit der "Exchange Corp" seid, jedoch wir ein Angebot für einen Nicht-Angriffspakt der Freien Koalition bekommen haben, wo auch die Exchance Corp aufgelistet ist.
User avatar
Haargon
President
Posts: 8737
Joined: 05 Nov 2008 13:49
Rank: Starman
Status: Veteran, on Duty
SC Handle: Haargon
Location: Trust Station
Contact:

Re: Kooperation mit der ISFA

Post by Haargon »

Wenn der NAP für alle Mitglieder der FK gelten soll, dann würdet Ihr auch ein öffentlichen NAP mit einem Piratensquad (Exchange Corp) machen.

Wir haben die Exchange auch nur auf WAR stehen, weil sie die einzigen sind, die bereits in Ihrer Thread Vorstellung den Piraten groß raushängen lassen.

Dann könnten wir natürlich nicht weiter verhandeln, da wir euch ja dann erstmal als Piratensupporter einstufen müssten.

Da die FK nichts weiter ist als ein großer NAP Verband (wir waren da auch Mitglied bis die Exchange kam), kann ich euch nur empfehlen, mit den einzelnen Squads und Corps der FK einen NAP zu vereinbaren aber nicht mit der FK als ganzes.

Man weiß ja auch nicht, welcher "krimineller Abschaum" ;) da noch alle Unterschlupf findet, mit denen man dann automatisch auch NAP hat.
Image
Keep flying and stay shiny!!!
WE ARE OCTAVIANS!!!
User avatar
hutos
Posts: 11
Joined: 04 Nov 2013 17:53
Location: Wien
Contact:

Re: Kooperation mit der ISFA

Post by hutos »

Danke, die Bestätigung habe ich gebraucht! ;)

Da ich alle Angebote erst intern mit allen Mitgliedern diskutiere, waren einige für die FK, jedoch mit einigen Bedingungen. Da wir jetzt durch dich erfahren haben, dass die Exchange Corp ein Piraten Corp ist und wir sicher KEIN Piratensupporter werden wollen, ist somit der Anschluss hinfällig.
Jedoch nehmen wir deinen Rat an und werden mit den einzelnen Corps Kontakt aufnehmen. ;)
User avatar
Triton
Posts: 2438
Joined: 10 Nov 2008 11:42
Rank: Apprentice
Status: Veteran, on Duty
SC Handle: Esquilin

Re: Kooperation mit der ISFA

Post by Triton »

El Mariachi wrote:Unser Diplo Triton wird das noch genau überprüfen :)
Das hat sich wohl erledigt, wenn innerhalb von 13 Stunden schon fast alles geklärt wurde. Aber sollte es noch Fragen geben einfach bei mir per PM melden, hutos.
Image
User avatar
Haargon
President
Posts: 8737
Joined: 05 Nov 2008 13:49
Rank: Starman
Status: Veteran, on Duty
SC Handle: Haargon
Location: Trust Station
Contact:

Re: Kooperation mit der ISFA

Post by Haargon »

Also keine weiteren Einwände Triton?


Dann setze ich euch auf Friendly, wie sich das weiterentwickelt werden wir dann im Verse sehen.

Voraussetzung für diesen Status sind natürlich keinerlei Verbindungen mit Piraten usw. :)

Habt Ihr nen Link den ich verwenden kann?
Image
Keep flying and stay shiny!!!
WE ARE OCTAVIANS!!!
User avatar
hutos
Posts: 11
Joined: 04 Nov 2013 17:53
Location: Wien
Contact:

Re: Kooperation mit der ISFA

Post by hutos »

Also die URL für unsere zukünftige Homepage lautet:
www.isfa.at ODER www.starcitizen.at

Zur Not kannst du auch unseren Thread im RSI-Forum verwenden:
https://forums.robertsspaceindustries.c ... tmachen/p1

Na dann bedanke ich mich für die reibungslose Diplomatie und freue mich über eine gute und erfolgreiche Zusammenarbeit! ;)
User avatar
Triton
Posts: 2438
Joined: 10 Nov 2008 11:42
Rank: Apprentice
Status: Veteran, on Duty
SC Handle: Esquilin

Re: Kooperation mit der ISFA

Post by Triton »

El Mariachi wrote:Also keine weiteren Einwände Triton?passt schon
p.s.: so viel diplomatisches geschickt von einem octavian - selten.
Image
User avatar
Haargon
President
Posts: 8737
Joined: 05 Nov 2008 13:49
Rank: Starman
Status: Veteran, on Duty
SC Handle: Haargon
Location: Trust Station
Contact:

Re: Kooperation mit der ISFA

Post by Haargon »

Hehe, hatte das RAAAHHHHH irgendwie doch im Kopf ;)
Image
Keep flying and stay shiny!!!
WE ARE OCTAVIANS!!!
Post Reply