Letter from the Chairman: On Dogfighting

Alle Neuigkeiten Star Citizen betreffend
User avatar
NixDa
Posts: 1205
Joined: 20 Aug 2013 18:04
Rank: Apprentice
Status: on Duty
SC Handle: NixDa

Re: Letter from the Chairman: On Dogfighting

Post by NixDa »

Na, dann warten wir mal auf's Chris-tkind - was es uns am 20. beschert.

Nix*
Image
User avatar
Jesterboy
Posts: 732
Joined: 18 Nov 2013 19:14
Rank: Apprentice
Status: on Duty
SC Handle: Jesterboy
Location: Schortens

Re: Letter from the Chairman: On Dogfighting

Post by Jesterboy »

Maja meine Berechnungen zeigen das wir im Jahre 2020 das Spiel bekommen aber ...
Rechner in Pentagon Qualität brauchen um es zu spielen ... :(
Erwerbsregel 59 ~ Frage immer erst nach dem Kostenpunkt!
Image
Ripcord
Posts: 154
Joined: 04 Jul 2013 08:14
Rank: Starman
Status: on Duty

Re: Letter from the Chairman: On Dogfighting

Post by Ripcord »

Chris geht den richtigen weg, es bringt jetzt überhaupt nichts eine DFA zu bringen die nicht den eigentlichen Backend hat. Zumal es auch nicht dienlich wäre dem Druck der Community zu folgen. Das alles wäre meiner Meinung nach nicht gut für das Spiel. Ich kann diese Entscheidung verstehen und habe kein Problem damit zu warten.
User avatar
Masterson
Posts: 37
Joined: 14 Sep 2013 20:10
Rank: Apprentice
Status: on Duty
SC Handle: Phenyx
Location: Bekenstein / Serpent Nebel / Milchstraße

Re: Letter from the Chairman: On Dogfighting

Post by Masterson »

:evil: Oh Mann, ein Haufen Geschwafel sonst nix!! :evil:

Bin mal gespannt was da noch kommt...
Hoffentlich haben sie sich da nicht verzettelt, wenn sich schon ein Modul mehrere Monate verspätet, wie lang dauert es dann bis zu einem fertigen "Spiel welches eine Vision wiederspiegelt"? (hoffentlich nicht bis man aufwacht)
Ich hoffe wirklich dass Chris Roberts weiß was er tut, ihm das Ding nicht um die Ohren fliegt und wir unser "richtig" fertiges SC bekommen.

PS: Vielen Dank für die Übersetzungsarbeit
User avatar
Ssin
Posts: 23
Joined: 25 Nov 2013 18:31
Rank: Starman
Status: on Duty
SC Handle: Ssin
Location: Kiel

Re: Letter from the Chairman: On Dogfighting

Post by Ssin »

Also die Entscheidung war ja eigentlich schon im Live-Stream zum Anniversary Sale getroffen, daher ist es eigentlich nur noch einmal eine offizielle Klarstellung für alle diejenigen die sich nicht die 4 Stunden "angetan" haben.

Ich finde die Entscheidung gut, da viele derzeit einfach zu viel erwarten und somit nur enttäuscht werden können. Die einzelnen Teams aufzustellen und auf die Bahn zu bekommen, bedeutet halt auch Arbeit, was viele schnell vergessen. Im langen Wurf haben Sie damit aber eine Mannschaft, die sicherlich mehr reißen wird als das noch vor einem halben Jahr der Fall war.

Von mir aus können Sie sich die Zeit nehmen, ob nun ein Jahr früher oder später fertig, macht den Kohl da nicht fett. Besser als wieder eine unstrukturierte Lösung die dann nach einem Jahr keine Spieler mehr hat.

Sicherlich juckt dem einen oder anderen da der Finger, mir auch, aber auf lange Sicht ist es besser die strukturellen Dinge vorab "richtig" zu machen und bei >300.000 Leuten die da am Start sind, sollten Sie das auch.
User avatar
FRICE
Posts: 2097
Joined: 09 Mar 2009 13:18
Rank: Starman
Status: Veteran, on Duty
SC Handle: FRICE
Location: Hamburg

Re: Letter from the Chairman: On Dogfighting

Post by FRICE »

Richtige Entscheidung und die Ergebnisse seiner "Verzögerungen" haben sich immer sehen lassen können (Hornet Werbe-Vid). Ich bin da immer noch sehr optimistisch ;)
Ich wollt die Welt verändern, aber Gott rückt den Quellcode nicht raus!
Image
Andrey, glaubst Du wirklich, es ist eine gute Idee den roten Knopf zu drücken?
Ich weiß Rum, es macht wirklich keinen Sinn aber es ist doch noch eine Alpha.
User avatar
Zulut
Posts: 179
Joined: 05 Aug 2013 21:01
Rank: Apprentice
Status: on Duty
SC Handle: Rasper

Re: Letter from the Chairman: On Dogfighting

Post by Zulut »

Ich finds auch richtig... Vorallem dass mehrere Leute ein Augenmerk auf das Spiel haben und ihm einige nicht gerade Glück wünschen.

Ich hoffe halt nur nicht dass es ein 2. Duke Nukem Forever wird :blush-pfeif:
Image
User avatar
Sadox
Posts: 764
Joined: 17 Aug 2013 20:55
SC Handle: Sad0x
Location: Münster

Re: Letter from the Chairman: On Dogfighting

Post by Sadox »

Genau das ist auch meine Sorge Zulut, ein 2. Duke Nukem oder ein 2. Jumpgate Evo und das war ja schon gut fertig gewesen
Image
User avatar
Thivarus
Posts: 178
Joined: 30 Oct 2013 17:46
Rank: Apprentice
Status: on Duty
SC Handle: Urdon
Location: Kiel

Re: Letter from the Chairman: On Dogfighting

Post by Thivarus »

Richtig so! Ich warte lieber und bekomme dann etwas Gutes.
Auch mit Blick auf die sogenannten Beobachter, Neider und Konkurrenten
ist es besser so!
Image
User avatar
skyflash
Posts: 87
Joined: 08 Sep 2013 17:46
Rank: Starman
Status: on Duty
SC Handle: skyflash
Location: Düsseldorf

Re: Letter from the Chairman: On Dogfighting

Post by skyflash »

Ich finds etwas armselig dass er es nicht schon vor 4 Wochen klar gestellt hat.

Wenn er jetzt im Dezember die DFM releasen wollte, dann hätte schon vor einem Monat mehr oder weniger alles fast fertig sein müssen (vor Allem der andere Netcode), damit genug Zeit bleibt um die Bugs auszubügeln und die Feinheiten zu reparieren.

Anders gesagt, er wusste schon vor vier Wochen, dass es niemals was werden kann, denn ansonsten hätte er zu diesem Termin auf den Release hinarbeiten müssen (hat er aber nicht, er hats in die andere Richtung laufen lassen).

Warum also wieder warten bis 5 vor Mittag, obwohl die Entscheidung längst klar war.

Er könnte auch einfach sofort sagen dass es wahrscheinlich ein Delay gibt. Wenns dann nicht passiert ist ja auch nicht schlimm, aber wie sollte das passieren, wenn man nicht Richtung Release arbeitet?

Naja... vielleicht wirds noch besser mit der Kommunikation.
Image
Post Reply