Letter from the Chairman: On Dogfighting

Alle Neuigkeiten Star Citizen betreffend
Rum
Posts: 1488
Joined: 23 Sep 2013 14:16
Rank: Zivilist
Status: Veteran, retired
SC Handle: Rum

Re: Letter from the Chairman: On Dogfighting

Post by Rum »

Da stimme ich 100% zu, das muß schon seit Wochen beschlossen sein das keine DFA mehr 2013 kommt, da hätten sie nämlich die letzten Wochen drauf hinarbeiten müssen.
Außerdem werden sie schon seit dem Sommer mit Geld überschüttet, also auch nix was erst kurzfristig eingetreten ist. Alles in allem bleibt bei mir ein leicht mulmiges Gefühl ob das wirklich alles stimmt was man uns da erzählt. Das Hangarmodul nebst Schiffen ist im Moment auch nicht bereit für eine DFA, die Schiffe sind nur halbfertig und noch fehlerhaft.

Wird Zeit das er nicht nur verspricht und Verzögerungen versucht zu erklären, sondern wirklich mal was abliefert.
5820k/4,2Ghz---32GB/2400CL16---GTX1080OC--950Pro SSD
Ripcord
Posts: 154
Joined: 04 Jul 2013 08:14
Rank: Starman
Status: on Duty

Re: Letter from the Chairman: On Dogfighting

Post by Ripcord »

Was hätte es geändert wenn Chris schon vor 4 Wochen die DFA um einige Monate verschoben hätte? Die Leute hätten so oder so rum geweint. Solche Games stecken nun mal von vorne bis hinten voller Entscheidungen. Manche sind gut und andere wiederum sind vielleicht enttäuschend. Das lässt sich nicht ändern und so etwas passiert halt.

Wir haben alle viel Geld ausgegeben und wollen ein fertiges Spiel in dem wir uns wiederfinden können. Ich finde man sollte es C.I.G zugestehen diese Zeit in Anspruch nehmen zu dürfen. Gerade damit sie sauber abliefern können.
User avatar
Zulut
Posts: 179
Joined: 05 Aug 2013 21:01
Rank: Apprentice
Status: on Duty
SC Handle: Rasper

Re: Letter from the Chairman: On Dogfighting

Post by Zulut »

Naja solche Rückschläge kenne ich auch bei uns in der Entwicklung und da gehört das zum normalen Prozess. Alle wissen es, dass man den Termin nicht halten kann, aber jeder klammert sich bis zum Schluss dran... tja und dann wird gesucht wer schuldig ist und letztendlich wird der Termin verschoben und schulig is keiner ;)

Allein als vor paar Tagen das mit dem Netzwerkcode raus kam, konnte man 1 und 1 zusammen zählen. Daher keine überraschung aber doch bissl schade.
Insgesamt gesagt, hilft es dem Produkt dann ist doch alles in Butter :-)
Image
User avatar
Dugo
Posts: 3000
Joined: 14 May 2009 17:46
Rank: Starman
Status: Veteran, on Duty
SC Handle: Dugo
Location: nördlich von Hamburg

Re: Letter from the Chairman: On Dogfighting

Post by Dugo »

Ich fände es schade, wenn es alles so schnell gehen würde. Ich habe mich inzwischen so sehr an das Warten gewöhnt, dass ich befürchte in ein emotionales Loch zu fallen, wenn das Spiel wirklich da ist. Und nun bin ich beruhigt, weil Chris genau das macht, was ich von ihm erwartet habe und weshalb ich ihm einen recht großzügigen Vorschuss zugeschustert habe. Er verspätet sich in einem angemessenen Rahmen und begründet es auch noch so, dass ich es in meinem Dasein als Wartender akzeptieren kann. Also alles perfekt.

Als ob wir hier nicht noch locker und Abendfüllend ein paar Monate mehr warten könnten. Besinnen wir uns einfach auf unsere alten Tugenden und zocken derweil andere Spiele. Treffen wir uns in der Elite-Beta? Ihr habt doch sicher alle dort auch ein paar Öre spendiert und nicht jeden freien Groschen in SC investiert?
Image
Moin moin!
User avatar
Lokistorm
Posts: 365
Joined: 14 Sep 2013 22:14
Rank: Apprentice
Status: on Duty
SC Handle: Stormpower
Location: Trust-Station

Re: Letter from the Chairman: On Dogfighting

Post by Lokistorm »

@ Dugo

Ich kann deine Ausführungen sehr wohl nachvollziehen, aber leider ist mir nach SC kein Groschen mehr für Elite übriggeblieben. ;)

Aber Zeit haben wir Gott sei Dank fast unbegrenzt. :)

Gruß Loki
Image

Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten !
User avatar
Luke1980
Posts: 98
Joined: 12 Sep 2013 14:41
Rank: Apprentice
Status: on Duty
SC Handle: Luke1980
Location: Neuruppin

Re: Letter from the Chairman: On Dogfighting

Post by Luke1980 »

Dugo ist auf der Richtigen Welle. Immer locker bleiben :)

Ich meine auf Rig´N´Roll hab ich 7 Jahre gewarted habe, es gab bis kurz vor release gerade mal Screens und trailer, keine Demo o.ä .

Und selbst wenn SC halb solange dauert, wenn das Ergebnis stimmt, solls mir recht sein.

Außerdem bekomme ich dann doch noch mein neuen PC bis zur DFA fertig :lol:
Image
User avatar
Sioned
Posts: 364
Joined: 15 Dec 2013 07:34
Rank: Apprentice
Status: on Duty
SC Handle: Sioned
Location: Paderborn
Contact:

Re: Letter from the Chairman: On Dogfighting

Post by Sioned »

er hatt gewartet weil viele sich noch ein fruehzeitiges weihnachtsgeschenk in Schiffsform gemacht haben.. und ich denke das die Spender Zahlen nun vorerst doch zurückgehen werden.So konnte er noch ein bissel was vom Weihnachtsgeschäft mitnehmen. Ende des Montas wären wir doch schon ein bissel entäuscht gewesen wenn es so Kurzfristig abgesagt würde.

Aber auch ich finde die Entscheidung richtig und hoiffe nur das er daran denkt das die Erwartungen nun natürlich noch höher sein werden!

Auch von mir ein Danke an den Übersetzer, auch wenn ich recht gut English kann so war ich mir was zb die Grafikengines angeht doch net ganz sicher ob ich es richt verstanden hab.
lg
Sioned
Cya Sioned

Image
User avatar
RisingDeath
Leader Commercial Department
Posts: 3116
Joined: 30 Aug 2013 09:48
Rank: Apprentice
Status: on Duty
SC Handle: RisingDeath
Location: Trust Station
Contact:

Re: Letter from the Chairman: On Dogfighting

Post by RisingDeath »

Sioned wrote:..., auch wenn ich recht gut English kann so war ich mir was zb die Grafikengines angeht doch net ganz sicher ob ich es richt verstanden hab.
...

Grafikengine? Den Teil habe ich frei erfunden ;)
Image
User avatar
The Mechanic
Posts: 1773
Joined: 15 Sep 2013 10:57
Rank: Apprentice
Status: on Duty
SC Handle: The_Mechanic
Location: Berlin

Re: Letter from the Chairman: On Dogfighting

Post by The Mechanic »

RisingDeath wrote:
Sioned wrote:..., auch wenn ich recht gut English kann so war ich mir was zb die Grafikengines angeht doch net ganz sicher ob ich es richt verstanden hab.
...

Grafikengine? Den Teil habe ich frei erfunden ;)
Hahaha :charly_rofl:
Image
i7 8700K/5GHz, 16GB RAM 4100MHz CL17, RTX 2080 Ti, SSD 960 PRO, SSD 850 EVO
User avatar
Sioned
Posts: 364
Joined: 15 Dec 2013 07:34
Rank: Apprentice
Status: on Duty
SC Handle: Sioned
Location: Paderborn
Contact:

Re: Letter from the Chairman: On Dogfighting

Post by Sioned »

:censored: :blaues-auge:
Cya Sioned

Image
Post Reply