Letter from the Chairman: On Dogfighting

Alle Neuigkeiten Star Citizen betreffend
User avatar
Triton
Posts: 2438
Joined: 10 Nov 2008 11:42
Rank: Apprentice
Status: Veteran, on Duty
SC Handle: Esquilin

Re: Letter from the Chairman: On Dogfighting

Post by Triton »

Sioned wrote:Mit jeder Million und mit jeder Verschiebung wird
der Druck auf das Team bzw Chris immer größer.
Bleib nur zu hoffen das Sie /Er unter der Last nicht zusammenbrechen.
Weil die Erwartungen sind seitens der Community schon extrem hoch.
Den Druck muss er als Chef vom Team nehmen. Bleibt aber dennoch zu hoffen das die Community ihnen auch genug Zeit einräumt. Die meisten sollten wissen das Verschiebungen normal sind. Ich bin mit 6 Monaten Verspätung rein gegangen, können aber auch weitere 6 Monate werden, also Release erst ende 2015.

Aber wenn die Zeit so schön vorübergeht wie die letzten 15 Monate, ist das auch kein Problem. Denn Ehrlich, ich habe noch nie eine so schöne Wartezeit bei einem Spiel gehabt wie bei Star Citizen. Auch reichen mir "nur" 75% zum Release was sie versprochen haben, denn das ist schon weit aus mehr als sich die meisten damals gewünscht haben.
Image
User avatar
Sioned
Posts: 364
Joined: 15 Dec 2013 07:34
Rank: Apprentice
Status: on Duty
SC Handle: Sioned
Location: Paderborn
Contact:

Re: Letter from the Chairman: On Dogfighting

Post by Sioned »

Triton wrote: Aber wenn die Zeit so schön vorübergeht wie die letzten 15 Monate, ist das auch kein Problem. Denn Ehrlich, ich habe noch nie eine so schöne Wartezeit bei einem Spiel gehabt wie bei Star Citizen. Auch reichen mir "nur" 75% zum Release was sie versprochen haben, denn das ist schon weit aus mehr als sich die meisten damals gewünscht haben.

Da geb ich dir natürlich recht! Das Klima allgemein und vorallem hier ist ausgesprochen angenehm.
Da macht das warten Spaß und man kann ja auch in anderen
Games schon zusammen zocken, um die Zeit zu verkürzen, oder zusammen schon den neuen
"Stretch Goals" und "Live Events" entgegenfiebern.
Cya Sioned

Image
User avatar
Womble
Posts: 396
Joined: 28 Jul 2013 20:27
Rank: Apprentice
Status: on Duty
SC Handle: Womble
Location: Rosenheim
Contact:

Re: Letter from the Chairman: On Dogfighting

Post by Womble »

meiner ansicht nach können die sich alle zeit der welt lassen, so wie der hangar, insbesondere die bewegung der spielfigur und das 1 person feeling im moment ist , würd ich das ganze eh nur 5 minuten sielen und wieder deinstallieren
Post Reply