Avenger / Gattling Problem

Probleme mit Star Citizen? Spieler helfen Spieler!
Post Reply
User avatar
SpaceBro
Posts: 8
Joined: 07 Jan 2014 21:16

Avenger / Gattling Problem

Post by SpaceBro »

Hallo,

ich habe eben ein Video gesehen wo jemand die Gattling ausgewählt hat und dort die Waffen bestücken konnte + Ammo und somit feuern konnte auf die Zielscheiben.

Das jedoch geht bei mir nicht weil an der Gattling das Kanonenrohr fehlt und auch Ammo.

Ist das jetzt so weil mein Paket die mittlere Hangar Klasse ist oder habe ich da was übersehen?

Vielleicht kann mir da jemand ja helfen.

Grüße
Image
User avatar
Haargon
President
Posts: 8737
Joined: 05 Nov 2008 13:49
Rank: Starman
Status: Veteran, on Duty
SC Handle: Haargon
Location: Trust Station
Contact:

Re: Avenger / Gattling Problem

Post by Haargon »

Du müsstest die Gatling erstmal im Besitz haben um den Waffenstand damit auszurüsten
Image
Keep flying and stay shiny!!!
WE ARE OCTAVIANS!!!
User avatar
SpaceBro
Posts: 8
Joined: 07 Jan 2014 21:16

Re: Avenger / Gattling Problem

Post by SpaceBro »

Hmm verstehe ich das jetzt richtig?
Das Teil wo bei mir drin steht im Hangar (Avenger Game Package) ist nicht die Gattling?

Ich mein diesen Roboter hier sry hab mich glaub falsch ausgedrückt...
Ab Minute 12:50 wird das gezeigt was ich meine.
Video geht ab der Stelle los...


http://youtu.be/fYJ7YzgBB0I?t=12m50s
Image
User avatar
The Mechanic
Posts: 1773
Joined: 15 Sep 2013 10:57
Rank: Apprentice
Status: on Duty
SC Handle: The_Mechanic
Location: Berlin

Re: Avenger / Gattling Problem

Post by The Mechanic »

Das ist doch garnicht die Gattling der Avanger das ist nen Laser. Außerdem ist die Gattling der Avanger noch nicht benutzbar.
Image
i7 8700K/5GHz, 16GB RAM 4100MHz CL17, RTX 2080 Ti, SSD 960 PRO, SSD 850 EVO
User avatar
SpaceBro
Posts: 8
Joined: 07 Jan 2014 21:16

Re: Avenger / Gattling Problem

Post by SpaceBro »

Alles klar dann Danke für die Info.
Hatte nur den Youtube Clip gesehen und gedacht da fehlt was^^
Image
Post Reply