Letter from the Chairman: 37 Millionen $

Alle Neuigkeiten Star Citizen betreffend
Post Reply
User avatar
Haargon
President
Posts: 8737
Joined: 05 Nov 2008 13:49
Rank: Starman
Status: Veteran, on Duty
SC Handle: Haargon
Location: Trust Station
Contact:

Letter from the Chairman: 37 Millionen $

Post by Haargon »

Image
Grüße Sternenbürger,

ihr habt Star Citizen über die 37 Millionen Dollar Marke im Crowdfunding gebracht. Und dieser Betrag ist eine Zahl, bei der es mir heute immer noch sehr schwer fällt sie zu glauben. Ich möchte euch noch eine andere Zahl mitteilen: 4924. Das ist die Anzahl der Organisationen die ihr in den 12 Stunden seit das neue System online ist, erstellt habt. Die Größe der Star Citizen Community ist wirklich erstaunlich. Ihr habt unser Angebot angenommen und erstellt wirklich was außergewöhnliches..

Lest hier weiter
Image
Keep flying and stay shiny!!!
WE ARE OCTAVIANS!!!
Post Reply