Wer die Wahl hat, hat die Qual.

Probleme mit Star Citizen? Spieler helfen Spieler!
User avatar
kenboy192
Posts: 144
Joined: 22 Jan 2014 14:33
Rank: Apprentice
Status: on Duty
SC Handle: SeeMeNoMore

Re: Wer die Wahl hat, hat die Qual.

Post by kenboy192 »

Tatsudo wrote:Hehe^^,
oh man ey... ich seh mich jetzt schon, wie ich das
game suchten werde, bis der Arzt kommt.
Wird bei mir auch der Fall sein... :ugly2:
Ich transportiere bis ans Ende des Universums
Image
Resident
Posts: 43
Joined: 07 Dec 2013 10:13
Rank: Disciple
Status: on Duty
SC Handle: xResidentx
Location: Halle

Re: Wer die Wahl hat, hat die Qual.

Post by Resident »

Es werden noch soooo viele Schiffe dazu kommen die man jetzt kaufen kann sind die Anfangsschiffe sonst wäre es ja doof wenn man mit der idris schon mit das größte schiff hat da kommen noch fettere komplexere schiffe da wette ich drum

Würde ja sonst kein Spaß machen denn wird es ein pay to win game und sowas hasse ich! Spenden schön und gut aber ingame schiffe mit geld kaufen mag ich absolut nicht weil man hunderte/tausende stunden rein steckt denn kommt einer der hat langeweile und ballert tausende von euros rein und hat alles auf max



na bin mal gespannt aber ich denk chris wird das schon verhindern
User avatar
RisingDeath
Leader Commercial Department
Posts: 3116
Joined: 30 Aug 2013 09:48
Rank: Apprentice
Status: on Duty
SC Handle: RisingDeath
Location: Trust Station
Contact:

Re: Wer die Wahl hat, hat die Qual.

Post by RisingDeath »

Klo: gibt es auch in der Freelancer und der Cutlass...
Image
User avatar
MrUnshaved
Posts: 747
Joined: 04 Aug 2013 12:11
Rank: Starman
Status: on Duty
SC Handle: MrUnshaved
Location: Dortmund
Contact:

Re: Wer die Wahl hat, hat die Qual.

Post by MrUnshaved »

Klo gibt es sogar in der Hornet. Da wäre einmal der Upsauger3k (TM) zum überstülpen *hust* und für das große Geschäft gibts die Anvil Aerospace W1Ndel (TM). Im 10er Immersionpack gibt es sogar eine gratis! Die W1Ndel kann Stunden getragen und genutzt werden. In ihr ist ein winzig kleines schwarzes Loch, was ungeliebte Dinge und Gerüche gleichermassen aufnimmt.
Image
Image
Captain Morgan
Posts: 6
Joined: 22 Jan 2014 09:42

Re: Wer die Wahl hat, hat die Qual.

Post by Captain Morgan »

wo man nie was falsch machen kann: kleines Schiff mit dicken Wummen (Waffen) :)

ich kann mir z.B. gut vorstellen dass man ne Idris ziemlich leicht außer Gefecht setzen kann. Schiff auf Tarnung spezialisiert...anschleichen..EMP Raketen abschießen dass die Schilde down gehn bei der Idris...dann vor die Idris Brücke fliegen und scheiben kaputt ballern. Alle Kontrollen liegen bei der auf der Brücke...scheiben putt...Leute fliegen ins all (leute natürlich nicht abknallen)..die haben ja hoffentlich alle Schutzanzüge an..alles gut. Aber die Idris ist damit kampfunfähig..durch ein kleines billiges schiff :)
Ich hab daher auch lieber nen kleinen fighter mehr im Hanagr als ein dickes schiff.
User avatar
Kirtavan
Posts: 119
Joined: 06 Dec 2013 23:46
Rank: Starman
Status: on Duty
SC Handle: Kirtavan
Location: NRW
Contact:

Re: Wer die Wahl hat, hat die Qual.

Post by Kirtavan »

Es werden noch soooo viele Schiffe dazu kommen die man jetzt kaufen kann sind die Anfangsschiffe sonst wäre es ja doof wenn man mit der idris schon mit das größte schiff hat da kommen noch fettere komplexere schiffe da wette ich drum

Würde ja sonst kein Spaß machen denn wird es ein pay to win game und sowas hasse ich! Spenden schön und gut aber ingame schiffe mit geld kaufen mag ich absolut nicht weil man hunderte/tausende stunden rein steckt denn kommt einer der hat langeweile und ballert tausende von euros rein und hat alles auf max



na bin mal gespannt aber ich denk chris wird das schon verhindern

Die schiffe gibt es ja nur zur spendenaktion, im fertigen spiel wird man keine schiffe mehr per geld kaufen können. Ingameshop ja, aber da wird es nur verschönerungen für die schiffe und den hangar geben. definitiv kein p2w.

grössere Schiffe zwischen der idris und dem bengal werden auch vorhanden sein, wurden bestätigt und erste schattenbilder sind auch schon aufgetaucht.
Schiff auf Tarnung spezialisiert...anschleichen..EMP Raketen abschießen dass die Schilde down gehn bei der Idris..
Mal die dicke radarschüssel am rücken der idris gesehen? glaub kaum das man sich einfach anschleichen kann und wenn muss man sein schiff so weit modden das kein platz für emp raketen ist xD
Image
The chances of anything coming from Mars Are a million to one, but still, they come...
User avatar
The Mechanic
Posts: 1773
Joined: 15 Sep 2013 10:57
Rank: Apprentice
Status: on Duty
SC Handle: The_Mechanic
Location: Berlin

Re: Wer die Wahl hat, hat die Qual.

Post by The Mechanic »

Kirtavan wrote:Mal die dicke radarschüssel am rücken der idris gesehen? glaub kaum das man sich einfach anschleichen kann und wenn muss man sein schiff so weit modden das kein platz für emp raketen ist xD
Und dicke Kanonen hat´s dann auch nicht mehr. ;)
Image
i7 8700K/5GHz, 16GB RAM 4100MHz CL17, RTX 2080 Ti, SSD 960 PRO, SSD 850 EVO
User avatar
TheBloodyNine
Posts: 326
Joined: 02 Sep 2013 16:40
SC Handle: TheBloodyNine
Location: E3-N15-U45-53
Contact:

Re: Wer die Wahl hat, hat die Qual.

Post by TheBloodyNine »

MrUnshaved wrote:Klo gibt es sogar in der Hornet. Da wäre einmal der Upsauger3k (TM) zum überstülpen *hust* und für das große Geschäft gibts die Anvil Aerospace W1Ndel (TM). Im 10er Immersionpack gibt es sogar eine gratis! Die W1Ndel kann Stunden getragen und genutzt werden. In ihr ist ein winzig kleines schwarzes Loch, was ungeliebte Dinge und Gerüche gleichermassen aufnimmt.
Nunja, wer sich eine Rift holt, eine Hornet hat und von Immersion redet, der sollte auch beim Fliegen der Hornet Windeln für Erwachsene tragen. Und das ganze fototechnisch dokumentieren :irre:
User avatar
Sioned
Posts: 364
Joined: 15 Dec 2013 07:34
Rank: Apprentice
Status: on Duty
SC Handle: Sioned
Location: Paderborn
Contact:

Re: Wer die Wahl hat, hat die Qual.

Post by Sioned »

RisingDeath wrote:Klo: gibt es auch in der Freelancer und der Cutlass...

ja aber auf meiner Conni ist die "Ferguson 2000 – Die Stradivari unter den Toiletten" montiert :-) :applaus:

:stevieh_rolleyes:
Cya Sioned

Image
User avatar
Kirtavan
Posts: 119
Joined: 06 Dec 2013 23:46
Rank: Starman
Status: on Duty
SC Handle: Kirtavan
Location: NRW
Contact:

Re: Wer die Wahl hat, hat die Qual.

Post by Kirtavan »

mh ich hab leider nur ne Plastiktüte und die Luftschleuse :/

naja ab damit ins Torpedorohr und den Piraten vorn Bug geknallt!
Image
The chances of anything coming from Mars Are a million to one, but still, they come...
Post Reply