Subscriber Pläne für das zweite Jahr

Alle Neuigkeiten Star Citizen betreffend
Post Reply
User avatar
Haargon
President
Posts: 8737
Joined: 05 Nov 2008 13:49
Rank: Starman
Status: Veteran, on Duty
SC Handle: Haargon
Location: Trust Station
Contact:

Subscriber Pläne für das zweite Jahr

Post by Haargon »

Image
Image
Grüße Sternebürger,

viele unserer Backer haben vor kurzem mit dem zweiten Jahr ihrer Subscriber Unterstützung zur Entwicklung von Star Citizen begonnen. Wir haben sehr intensiv daran gearbeitet um Belohnungen für diese engagierten Citizens, die uns schon das ganze letzte Jahr Unterstützt haben, vorzubereiten. Und jetzt freuen wir uns darauf euch diese Pläne zu Verkünden.

Die größte Veränderung für alle Subscriber im zweiten Jahr wird sein das sie jetzt Ingame Gegenstände und Anzeigen für ihren Hangar bekommen werden ( und vielleicht noch eigne Sachen die man auch außerhalb des Hangars sehen kann). Alle zwei Monate werden diese Subscriber einen Überraschungs- Gegenstand zu ihrem Konto hinzugefügt bekommen. Das kann etwa ein einzigartiger Fisch für das Aquarium oder eine Futuristische Toolbox für den Hangar sein. Dies Gegenstände werden zwar keinen Spielerischen Vorteil bieten aber sie werden euch auch noch zur Verfügung stehen wenn das persistente Universum Online geht... aber momentan ist dies der einzige Weg um zu zeigen das du ein Star Citizen Entwicklungs- Subscriber bist.

Lest hier weiter
Image
Keep flying and stay shiny!!!
WE ARE OCTAVIANS!!!
Post Reply