Vanduul Glaive Abzockangebot

Locked
CRusko
Posts: 2
Joined: 16 Aug 2015 10:40
SC Handle: CRusko

Vanduul Glaive Abzockangebot

Post by CRusko »

Hallo liebe Mitglieder der Trust,

ich habe mich hier neu registriert, um mein Schiff (Vanduul Glaive) zum Verkauf anzubieten.
Wenn dies nicht gewünscht/erlaubt ist, so bitte diesen Post löschen.
Angemeldet möchte ich trotzdem bleiben, vielleicht bin ich ja mal an einem Schiff, welches zum Verkauf angeboten wird, interessiert.

Ich habe mir eine Vanduul Glaive erspielt und möchte sie verkaufen. Ich möchte weder Vanduul Schiffe sammeln, noch sie später im PU fliegen.
Meine Frau ermahnt mich stets, dass ich zu viel Geld für Star Citizen ausgebe, also möchte ich etwas einspielen.
Deshalb fließt das Geld nach dem Verkauf zurück an RSI - ich möchte mir zum Start von AC 2.0 ein Multi-Crew-Schiff holen.

Lange Rede, kurzer Sinn:
Wer ist an meiner Vanduul Glaive interessiert? Zahlung per PayPal oder Überweisung möglich (wegen mir auch Bar bei "Abholung" im Rhein-Sieg-Kreis).

Mein Package: http://abload.de/img/glaivedcude.png
Mein Preis: 600€ - Gegenvorschläge erwünscht.
User avatar
Haargon
President
Posts: 8737
Joined: 05 Nov 2008 13:49
Rank: Starman
Status: Veteran, on Duty
SC Handle: Haargon
Location: Trust Station
Contact:

Re: Vanduul Glaive

Post by Haargon »

Da hast Dir ja eine herzergreifende Vorrede ausgedacht und versuchst nun das Schiff für das doppelte weiterzuverkaufen.

Was ihr auf den anderen Verkaufsplattformen macht ist mir egal aber hier ist ein Marktplatz für Verkäufe mit ordentlichen Preisen.

400 € wäre ein zu akzeptabler Preis aber sicherlich nicht über 600 € und deshalb wird dieses Anebot geschlossen.
Image
Keep flying and stay shiny!!!
WE ARE OCTAVIANS!!!
Locked