Chris Roberts über Feedback der Community

Alle Neuigkeiten Star Citizen betreffend
Post Reply
User avatar
Haargon
President
Posts: 8737
Joined: 05 Nov 2008 13:49
Rank: Starman
Status: Veteran, on Duty
SC Handle: Haargon
Location: Trust Station
Contact:

Chris Roberts über Feedback der Community

Post by Haargon »

Image
Ahoi Piloten,

jessie hat geschrieben:

Nach langer Abstinenz hat Chris Roberts in einem langen Forum Post über Feedback von der Community gesprochen - positives wie negatives. Er beschreibt, dass das offizielle Forum von den Entwicklern rege gelesen wird, allerdings posten sie nur selten zurück. Chris fand es wohl aber wichtig, dies noch einmal deutlich zu machen und hat deshalb in einem Thread, bei dem es eigentlich um das Thema "Können die Mitarbeiter von CIG nein zu Chris Roberts sagen?" ging, Stellung bezogen.

Lest hierweiter.
Image
Keep flying and stay shiny!!!
WE ARE OCTAVIANS!!!
Post Reply