Hangarmodul Startet nicht

Probleme mit Star Citizen? Spieler helfen Spieler!
Ch3st4
Posts: 10
Joined: 30 Jul 2013 22:04

Hangarmodul Startet nicht

Post by Ch3st4 »

Hallo liebe Mitstreiter, Cheffs und CoPiloten.

Ich bin endlich auch Stolzer besitzer einer Eigenen Freelancer und zwei Updates (Take my money und Got our Backs). Dementsprechend sofort das Hangarmodul gesaugt und sofort auf die Platte geschmissen. Gestartet Uuuuuuund *BÄMM* es passiert nicht. Also Taskmanager gestartet und geschaut, ob überhaupt irgendwas läuft. Und ja, unter der Kartei "Prozesse" prangert der Prozess "StarCitizenLauncher.exe*32) gleich 4mal, die auch an die 5k resoucen ziehen. Aber starten, nö starten tut nichts. Also frage ich euch, liebe leute, WIESO ZUM HENKER?!!

Zu meinem System:
Q6600 Quadcore von Intel, 4GB Ram, AMD Radeon HD 6800 Series, alle updates zu Windoof, Graka und direct X sind drauf :o

ich danke euch jetzt schon für eure antworten!
Ich probiers natürlich weiter, und wenn hier was geht, dann halt ich euch auf dem laufenden. :3

Dankeschöhön, Euer Ch3st4
Image
User avatar
Siruz
Posts: 821
Joined: 29 Jun 2013 11:16
Rank: Apprentice
Status: on Duty
SC Handle: Siruz
Location: Bayern

Re: Hangarmodul Startet nicht

Post by Siruz »

Der Q6600 ist ja nicht mehr der Jüngste, und hieß es nicht, es werden 8gb RAM benötigt?
Image
Ch3st4
Posts: 10
Joined: 30 Jul 2013 22:04

Re: Hangarmodul Startet nicht

Post by Ch3st4 »

Aber müsste er nicht wenigstens sagen, dass es nicht geht? :o
Image
User avatar
Knuff
Posts: 147
Joined: 24 Jul 2013 20:43
Rank: Apprentice
Status: on Duty
SC Handle: Knuff82

Re: Hangarmodul Startet nicht

Post by Knuff »

Siruz, meinste der lehnt jeden unter 8 GB ab? Benötigt werden Sie jedenfalls nicht
User avatar
Haargon
President
Posts: 8737
Joined: 05 Nov 2008 13:49
Rank: Starman
Status: Veteran, on Duty
SC Handle: Haargon
Location: Trust Station
Contact:

Re: Hangarmodul Startet nicht

Post by Haargon »

8 GB RAM sind Mindestanforderung da könnte es schon dran hapern
Image
Keep flying and stay shiny!!!
WE ARE OCTAVIANS!!!
Leticron
Posts: 310
Joined: 27 Jul 2013 19:11
Status: retired

Re: Hangarmodul Startet nicht

Post by Leticron »

Ich hab 6GB RAM und es klappt.
Von Direct X fehlten mir Dateien welche ich mirüber einen update Manager besorgt habe. Die fehlenden Dateien waren aber erst nicht ersichtlich. Konnte mich nur nicht in den Hangar einloggen.
Erst als ich alles geschlossen hatte und nochmal starten wollte, wurde wegen fehlenden Dateien gemekert.

EDIT
Der Hangar liegt bei mir auch auf der C, aber nur wel ich da eine 500GB SSD habe.
Last edited by Leticron on 31 Aug 2013 13:03, edited 1 time in total.
User avatar
Womble
Posts: 396
Joined: 28 Jul 2013 20:27
Rank: Apprentice
Status: on Duty
SC Handle: Womble
Location: Rosenheim
Contact:

Re: Hangarmodul Startet nicht

Post by Womble »

Im Chat haben wir ja schon Vorgeschlagen , falls er es auf einer anderen partition außer C installiert haben sollte , sollte er es nochmals mit auf C installieren . Es sollte dann auch das kopieren auf C schon reichen.
Irgendwie hatte die Cry engine auf manchen rechnern schon das Problem bei Farcry 3 in verbindung mit Uplay wohl gemerkt.
User avatar
triscan
Vice President
Posts: 2389
Joined: 08 Nov 2008 10:18
Rank: Starman
Status: Veteran, on Duty
SC Handle: triscan
Contact:

Re: Hangarmodul Startet nicht

Post by triscan »

wie groß darf denn deine auslagerungsdatei sein?
hast du die vielleicht begrenzt?
Image
User avatar
Thorkamae
Posts: 427
Joined: 05 Jun 2013 20:28
Rank: Apprentice
Status: on Duty
SC Handle: Thorkamae
Location: Nähe Kassel

Re: Hangarmodul Startet nicht

Post by Thorkamae »

Hast die 32bit oder 64bit Version von Windoof drauf?
Image
User avatar
Haargon
President
Posts: 8737
Joined: 05 Nov 2008 13:49
Rank: Starman
Status: Veteran, on Duty
SC Handle: Haargon
Location: Trust Station
Contact:

Re: Hangarmodul Startet nicht

Post by Haargon »

Auf C habe ich aber auch nicht installiert, geht trotzdem
Image
Keep flying and stay shiny!!!
WE ARE OCTAVIANS!!!
Post Reply