Hangar Module mit Direct X 10

Probleme mit Star Citizen? Spieler helfen Spieler!
Post Reply
User avatar
Haargon
President
Posts: 8737
Joined: 05 Nov 2008 13:49
Rank: Starman
Status: Veteran, on Duty
SC Handle: Haargon
Location: Trust Station
Contact:

Hangar Module mit Direct X 10

Post by Haargon »

Hangar Module mit DirectX 10.1
Im offiziellen Forum hat es jemand hinbekommen das Hangar Module mit einer DirectX 10.1 Karte zu starten. Dafür benötigt man zwei Dateien aus dem CryEngine SDK, die um die 10MB groß sind. Wer also jetzt noch nicht aufrüsten möchte, sollte sich diesen Post genauer anschauen. Danke an Blackmoon für den Link.

Here are the steps:

Install the newest CryEngine SDK (or get these files from someone that has it installed - the files to copy from here are about 10MB total)

Here is the important step Copy the following files from the SDK 'CryEngine\Engine' directory to 'StarCitizen\CitizenClient\Engine'

ShaderCacheStartup.pak
ShadersBin.pak

Do not overwrite the existing pak files.

Run the launcher and enjoy!!!



Es ist letztlich recht einfach. Ihr installiert Euch das CryEngine SDK von der CryTek-Webseite. Dann kopiert Ihr die Dateien "ShaderCacheStartup.pak" und "ShadersBin.pak" aus dem Ordner "CryEngine/Engine" in den Star Citizen Ordner: "StarCitizen\CitizenClient\Engine".
Image
Keep flying and stay shiny!!!
WE ARE OCTAVIANS!!!
ColdDeath
Posts: 9
Joined: 23 Jul 2013 11:29

Re: Hangar Module mit Direct X 10

Post by ColdDeath »

Hmm will bei mir nicht funktionieren :( Hatte mich schon so gefreut.
Hab eine GForce-GTX-295 Karte wie der ausm Forum, bei mir schreibt der Client allerdings das die Grafikkarte nicht unterstützt wird. Wenn ich dann auf OK klicke kommt der bekannte Schwarze Schirm und nach ner gewissen Zeit hängt sich der Client einfach auf :/
Image

Image
Image
Image
Post Reply