Ehrenkodex des Trust

Image
Wir sind da, um Gewinn zu erwirtschaften und eine führende Stellung in der Wirtschaft einzunehmen.

Um dieses Ziel zu erreichen, werden wir alles unternehmen, was nötig ist.

Wir werden aber nicht andere Spieler dissen, griefen oder anderweitig negativ beeinflussen.

Wir werden keine Piloten in regulierten Räumen abschießen, außer unser Diplomatiestatus greift.

Wir werden keine Piloten in unregulierten Zonen abschießen, außer unser Diplomatiestatus greift.

Piraterie durch Piloten des Trust wird nicht geduldet.

Rettungskapseln werden durch Piloten des Trust nicht zerstört; falls die Möglichkeit besteht, die Rettungskapsel aufzunehmen, wird der Pilot der UEE überstellt.

Sklavenhandel durch Piloten des Trust wird nicht geduldet.

Sollten sich Piloten des Trust nicht ehrenvoll verhalten, andere Spieler beleidigen oder unberechtigt abschießen, so bitte ich, mir dies zu melden (Screenshot erforderlich), damit geeignete Schritte eingeleitet werden können.

Ich hoffe, dass wir alle zusammen viel Spaß mit Star Citizen haben werden.

Stand 02.10.2013