Da haben wir nur eine Regel und Youtube bricht die - DONT SUCK!!
Wingman: Well, that is a first, it is looking like YouTube kicked our stream because we sang happy Birthday. It is copyrighted music.

Wingman: Well, that is a first, it is looking like YouTube kicked our stream because we sang happy Birthday. It is copyrighted music.
Ich werfe youtube nicht das Copyright vor, sondern die Unfähigkeit sich mit der GEMA zu einigen. Anderen Anbietern ist das doch gelungen... Nur youtube hat es offensichtlich gar nicht nötig, ernsthafte Verhandlungen zu führen.ChiefZ wrote:KA, wie man nun Youtube vorwerfen kann, dass es Copyright gibt.
@"Dieses Video ist in Deinem Land nicht verfübgar":
Hat ja nichts mit Youtube zu tun, das wir so eine Institution wie die GEMA besitzen, welche sich nicht mit Youtube einigen möchte.
Stimmt so nicht ganz. Youtube sperrt pauschal Liezenz-Titel, damit sie gar nicht erst mit der GEMA in Konflikt kommen. Das gibt Youtube auch zu und die GEMA hatte auch gegen Youtube geklagt, weil sie früher geschrieben hatten, dass sie wegen der GEMA das Video gesperrt haben, obwohl die GEMA dort gar kein Veto eingelegt hatte. Nun schreiben sie was von Lizenz und so.ChiefZ wrote:@"Dieses Video ist in Deinem Land nicht verfübgar":
Hat ja nichts mit Youtube zu tun, das wir so eine Institution wie die GEMA besitzen, welche sich nicht mit Youtube einigen möchte.
Hast du schonmal mit der GEMA zusammengearbeitet? Das ist so eine bescheuerte Gaunertruppe, von wegen Künstler schützen, die schützen nur die gehypten Künstler welche eh schon Kohle haben. Also ich kann YT verstehen, wenn Sie Schwierigkeiten haben mit der GEMA eine Lösung zu finden, weil die GEMA einfach Stur ist. Mit der GEMA willst du nicht verhandeln und was YT macht ist einfach nur Vorsicht, weil sonst direkt eine Klage der GEMA kommt.Joe_M. wrote:ChiefZ wrote:Ich werfe youtube nicht das Copyright vor, sondern die Unfähigkeit sich mit der GEMA zu einigen.