Video vom Hangar Modul?
- Triton
- Rank: Apprentice
- Status: Veteran, on Duty
- SC Handle: Esquilin
Video vom Hangar Modul?
Im Interview mit Brittany konnte man Hintergrund ein Hangar sehen.
Könnte das Hangar Modul sein, ich habe die Szenen mal vergrößert.
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=4Gjn7Zfc9wg[/youtube]
Könnte das Hangar Modul sein, ich habe die Szenen mal vergrößert.
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=4Gjn7Zfc9wg[/youtube]
- Siloxis
- SC Handle: Siloxis
Re: Video vom Hangar Modul?
Nice.
Mann bin ich scharf drauf einfach mal durch so n träger zu laufen. Shceissegal ob belebt oder nicht einfach nur mal durchhuschen und träumen wies werden könnte...
Mann bin ich scharf drauf einfach mal durch so n träger zu laufen. Shceissegal ob belebt oder nicht einfach nur mal durchhuschen und träumen wies werden könnte...
- Dagonis
- Status: retired
- SC Handle: Dagonis
Es könnte sich aber auch hier um einen der Aufrüsthändler handeln. Weil für den Hangar sieht das zu klein aus. Denn wenn man alle seine Schiffe in einem Hangar haben kann, so muss man auch platz für die anderen Schiffe haben. Meine Con. würde nicht rein passen.

- Triton
- SC Handle: Esquilin
Kann auch sein, vielleicht erfahren wir was heute in Wingman's Hangar um 18 Uhr. Aber alle Schiffe müssen ja nicht rein passen, kann ja wie ein Flugzeugdeck sein. Man ruft eine Maschine ab und der Rest bleibt im Unterdeck.
- Dagonis
- Status: retired
- SC Handle: Dagonis
Ich denke auch das man in einer Liste sein Schiff so wie Modulbestückung auswählen kann. Aber ich denke es wird alles in ein und den selben Raum statfinden oder aber der Hangar ist viel größer als wir denken (mehrere Decks).

Ich fänds cool wenn der Hangar wie auf nem Flugzeugträger aufgebaut ist.Jauptdeck mit den Raumschiffen, Weapon Loading Area, Trockendock (zweck Modis vornehmen) usw. Würde vll den ein oder anderen nach ner Zeit nerven immer hin und her zu rennen, aber finde das wäre dann authentischer.