Hab mir das Dingen jetzt auch nochmal auf dem großen Rechner angeschaut......echt super
TaM - deins ist auch sehr gut
Bin froh, dass wir so ein paar Kreative hier haben
Promovid The Trust
- Tronnic
- Rank: Starman
- Status: on Duty
- SC Handle: Tronnic
Re: Promovid The Trust
Mir gefällt das Video auch sehr gut. Ich habe seit langer zeit "The Trust" beobachtet, und mich durch dieses Video endlich dazu entschlossen mich zu bewerben.
Anscheinend genau rechzeitig, da eure Rekrutierung nun geschlossen ist. ^.^

Anscheinend genau rechzeitig, da eure Rekrutierung nun geschlossen ist. ^.^
Re: Promovid The Trust
Erst mal dickes Lob an beide Video-Macher ...
Hab großen Respekt ... weil: kriege nicht mal nen 15 sec Trailer hin
@Triton: Alternativvorschlag, falls man nicht in der Anwerbephase ist: für den Text wir SUCHEN Piloten -> wir SIND Piloten
@TaM: *persönliche Meinung* mir gefällt das Bild, aber nicht die Musik ... mich würde mal die Wirkung interessieren, wenn Du die gleiche Musik wie zB Triton nimmst. Oder - von deinem anderen Trust Video - ich meine, Du hattest doch schon mal ein schickes Video präsentiert.
Ansonsten:
@TaM und Triton.
NixDa
Hab großen Respekt ... weil: kriege nicht mal nen 15 sec Trailer hin

@Triton: Alternativvorschlag, falls man nicht in der Anwerbephase ist: für den Text wir SUCHEN Piloten -> wir SIND Piloten
@TaM: *persönliche Meinung* mir gefällt das Bild, aber nicht die Musik ... mich würde mal die Wirkung interessieren, wenn Du die gleiche Musik wie zB Triton nimmst. Oder - von deinem anderen Trust Video - ich meine, Du hattest doch schon mal ein schickes Video präsentiert.
Ansonsten:

NixDa