
Zu a und b) Wie gesagt, es wird keinerlei Ingame-Skills geben. Du kannst, was du kannst. Genauso kannst du jetzt andere Space Simulatoren oder Flugsimulatoren spielen um dein Skill zu verbessern, weil dies das einzige ist was zählt.
Wieso sollten uns gleich zu Beginn 3 Allianzen den Krieg erklären? Und selbst wenn, wieso sollten uns dann nicht mindestens gleich viele unterstützen? Das ist jetzt eher sinnlose Spekulation. Zudem darfst du den Fakt nicht vergessen, dass es in den UEE Systemen nicht einfach sein wird, andere Spieler anzugreifen da sonst die UEE auf deinen Fersen ist. Und ich mach jede Wette, dass kein Squad und keine Allianz von Anfang an stärker oder größer als die UEE sein wird! Es wird so viele Systeme geben, wenn irgend ne Zahlenmäßig und dadurch Schiffsmäßig aufgeblasene Allianz sich ein System außerhalb des kontrollierten Raums schnappt und zu groß für uns ist um sie daran zu hindern, dann suchen wir uns eben ein anderes System. Es wird auch genügend Möglichkeiten geben, in den sicheren Systemen Handel zu betreiben. Klar wird das nicht die lukrativste Route sein. Aber das wäre ja auch langweilig.
Es wird mehr als genug Möglichkeiten geben sich zu verwirklichen, auch mit den ganzen verkauften Schiffen.
Um es nochmal zu sagen, ich hab mir einige Gilden angeschaut und wir sind im internationalen Vergleich eher bescheiden klein.
Zum Thema LTI, das gibt es nicht "für Immer". Also irgendwann werden sie das komplett abstellen, da ja dann die Spendenkampagne endgültig vorbei ist. Ab dann wird es auch keine Pldege-Schiffe mehr geben.