Kein Aufwand? Ja ne ist klar, mal eben nen Shooter ausm Ärmel zaubern. Wenn es doch schon einen Aufwand darstellt kostenlose Triebwerke usw für die Alpha bereitzustellen, dann doch das erst rech. Ich bin mittlerweile auch skeptischer geworden. Ich halte es da wie Sadox. Ich hoffe die verrennen sich nicht in Kleinigkeiten die eigentlich gar nix mit der Sim an sich zu tun haben.
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18 Millionen erreicht: Exklusives System für Spender
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Re: 18 Millionen erreicht: Exklusives System für Spender
Thorkamae hat nicht unrecht, die Engine kann das schon mal ab und zumal das "Modul" bereits durch den FPS Kampf beim Entern eines Schiffes vorhanden ist (und auch was taugen sollte). Statt einem Schiff wird dann eine Bodenmap geladen. Sollte sich also weitestgehend nur um Designanpassung halten. Wichtig ist, dass das Modul für den FPS Kampf beim Entern richtig gut wird.
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Re: 18 Millionen erreicht: Exklusives System für Spender
Also wenn ein Spieler es an einem Tag schafft, den Buggy in der Sandbox zum fahren zu bringen, sagt das doch schon alles aus. Das einzige was lange dauert, ist die ganzen Models dafür zu basteln. Da sie aber das meiste eh fürs Entern erstellen müssen, sollte es ein Klacks sein, da noch eben Bodenkämpfe zu integrieren.CyrusCox wrote:Kein Aufwand? Ja ne ist klar, mal eben nen Shooter ausm Ärmel zaubern. Wenn es doch schon einen Aufwand darstellt kostenlose Triebwerke usw für die Alpha bereitzustellen, dann doch das erst rech. Ich bin mittlerweile auch skeptischer geworden. Ich halte es da wie Sadox. Ich hoffe die verrennen sich nicht in Kleinigkeiten die eigentlich gar nix mit der Sim an sich zu tun haben.
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Re: 18 Millionen erreicht: Exklusives System für Spender
dafür braucht man keinen Tag, das macht man in 2Minuten xD den Buggy einfach aus der scripts.pak in die Sandy laden und ab gehts xD
Re: 18 Millionen erreicht: Exklusives System für Spender
Ich bin von Natur aus auch gern skeptisch, so wird man weniger enttäuscht. Vor Wochen hieß es noch, dass laut CR Bodenkämpfe ausserhalb der Stationen sehr komplex und aufwändig seien. War glaube in einem FF im Hangar: Da hieß es, maximal einiges nach Launch. Vielleicht ist das auch immer noch so gedacht...ich weiß es nicht. Auf dem Event nebst der Gamescom war auch schon mal 2 Jahre Entwicklung in Aussicht gestellt worden. Dennoch wir werden ja regelmäßig gefüttert.
Hoffen wir das Beste^^
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Re: 18 Millionen erreicht: Exklusives System für Spender
+1CyrusCox wrote:Kein Aufwand? Ja ne ist klar, mal eben nen Shooter ausm Ärmel zaubern. Wenn es doch schon einen Aufwand darstellt kostenlose Triebwerke usw für die Alpha bereitzustellen, dann doch das erst rech. Ich bin mittlerweile auch skeptischer geworden. Ich halte es da wie Sadox. Ich hoffe die verrennen sich nicht in Kleinigkeiten die eigentlich gar nix mit der Sim an sich zu tun haben.
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Sehe ich genauso El, außerdem werden da auch NichtOriginalBaker hinfliegen können sobald sie die Coords für den JumpPoint haben...El Mariachi wrote:Also ich sehe meinen (nach möglichkeit unseren) Startplanet nicht im Backersystem

Re: 18 Millionen erreicht: Exklusives System für Spender
Das nicht Baker System haette auch den Vorteil das da nur Auroras rum fliegen xD Aber glaube wir sind nicht die einzigen, die auf solche Ideen kommen xD
Re: 18 Millionen erreicht: Exklusives System für Spender
HrHr , wie praktisch das wir Backer uns darum nicht kümmern müssen ... Die Kanone bekommen wir eh schon als Standart zugewiesenDagonis wrote: Richtig, gib den Leuten ne Pistel und schon ist es fertig. Selbst der Hangar wird dann zur Arena.


Re: 18 Millionen erreicht: Exklusives System für Spender
Hat jemand von euch SWTOR gezockt? Da gabe es auch "super geile" Raumkämpfe. Alles groß angekündigt. Und was ist bei rausgekommen? Ein schlauchartiges Arcade Ballerspiel, das nur sehr kurz Fun gemacht hat. Die Raumkämpfe hatten mit dem eigentlichen Game, was ja ein MMO ist, nix zu tun. Es wurde nur Featurefu*king betrieben. Geil wir haben Raumkämpfe!!! Es wurde Kraft und Zeit in ein unnützes Feature gesteckt dass Sie mal lieber ins Endgame, Bugs und Balancing gesteckt hätten.Thorkamae wrote:Also wenn ein Spieler es an einem Tag schafft, den Buggy in der Sandbox zum fahren zu bringen, sagt das doch schon alles aus. Das einzige was lange dauert, ist die ganzen Models dafür zu basteln. Da sie aber das meiste eh fürs Entern erstellen müssen, sollte es ein Klacks sein, da noch eben Bodenkämpfe zu integrieren.CyrusCox wrote:Kein Aufwand? Ja ne ist klar, mal eben nen Shooter ausm Ärmel zaubern. Wenn es doch schon einen Aufwand darstellt kostenlose Triebwerke usw für die Alpha bereitzustellen, dann doch das erst rech. Ich bin mittlerweile auch skeptischer geworden. Ich halte es da wie Sadox. Ich hoffe die verrennen sich nicht in Kleinigkeiten die eigentlich gar nix mit der Sim an sich zu tun haben.
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Meine Meinung: Die Entwickler sollten bei dem bleiben was sie ursprünglich entwickeln wollten. Seitdem bin ich mit halt bei solchen Ankündigungen skeptisch. Oder ist irgend ein Programmierer am Start der z.B. von Battlefield kommt?
Ich geh ja auch nicht zu einem Brückenbauer wenn ich ein Haus will, oder? Sicher wird er das Umsetzen können, doch das Ergebnis wird nicht meinen Erwartungen entsprechen.
In diesem Sinne, drücke ich weiterhin die Daumen!