Freiwild wrote:So zumindest hatte ich mir das beim Dogfighting-Modul auch vorgestellt...in beide Richtungen.
Das ist auch im fertigen Spiel so, Start und Landen sind Zwischensequenzen
Was? Ich dachte CR will "Full Immersion". Da fliegt man selbst in den Hangar. *grummel*
Das ist ja auch nicht vom Tisch. Es wird aber wenn, dann erst mit einem späteren Patch kommen. Das Game soll ja über Jahre hinaus immer erweitert werden. In einem Interview hat CR gesagt, dass er das anfliegen von Planeten auf dem Schirm hat, aber zu Beginn ist das noch nicht möglich.
Ich erinnere mich dass CR mal gesagt hat, in einem Forum Feedback oder kann sogar sein dass es auf dieser Bierbank-Party war, dass man immer auch selber wird landen können. Und nein, ich habe keine Quelle, nur eine Erinnerung.
El Mariachi wrote:Aber nicht auf Planeten - vorerst
Und der Hangar ist nunmal auf nem Planeten.
Und es gibt kein Hangar auf Raumstationen / Asteroiden? Immerhin wird man welche verwalten können als Corp. da sollte es doch sicherlich auch Hangars geben . Ich denke in Raumstationen kann man manuell landen. Es sei denn, es wurde strikt verneint aber daran kann ich mich nicht erinnern, so etwas gehört oder gelesen zu haben
Hängt wohl von der Definition ab:
"Dein" Hangar steht auf einem Planeten
"ein" Hangar kann auf einem Träger/Station/... sein.
Wimre wird es manuell durchzuführende Landemanöver (solange Du keinen entsprechenden Computer hast) geben, nur halt zunächst nicht in "Deinem" Hangar.
Nen Zitat aus dem F F F F FORUM FEEDBACK (stellt euch den Hall einfach vor ^^ )
Jeder Spieler wird einen Hangar haben, der an einen Planeten gebunden ist. Dorthin muss der Spieler fliegen, um auf ein anderes Schiff zu wechseln. Außerdem kann man noch weitere Hangar auf anderen Planeten anmieten. Also kann man in den verschiedenen Hangar in der ganzen Galaxis verteilt Schiffe parken. Vielleicht gibt es aber auch noch die Möglichkeit Raumschiffe zu mieten. Das ist aber noch nicht diskutiert.