Galaktischer Guide: Centauri

Alle Neuigkeiten Star Citizen betreffend
Post Reply
User avatar
Haargon
President
Posts: 8737
Joined: 05 Nov 2008 13:49
Rank: Starman
Status: Veteran, on Duty
SC Handle: Haargon
Location: Trust Station
Contact:

Galaktischer Guide: Centauri

Post by Haargon »

Image
Image
Das Centauri System besteht aus fünf Planeten und drei bekannten Sprungpunkte rund um einen großen Typ A Hauptreihenstern . Centauri war eines der ersten Systeme das während der ersten Phase der interstellaren Expansion der Menschheit besiedelt wurde. Es wurde 2365 von einem Erkundungsschiff entdeckt und man erkannte sofort das enorme Besiedlung Potential des dritten Planeten. Der Planet wurde schnell in Besitzt genommen und sofort zur Kolonisierung freigegeben. Als erste Stadt entstand Saisei, einer der schönsten und gut konstruierten menschliche Welten in der UEE. In dieser Phase der Entwicklung wurden die anderen Welten im System weitgehend ignoriert. In den folgenden Jahrhunderten wurden auf den anderen Welten Ressourcen entdeckt, aber der Abbau erfolgte mehr nach dem Gießkannen Prinzip.


Lest hier weiter
Image
Keep flying and stay shiny!!!
WE ARE OCTAVIANS!!!
Post Reply