Schiffskampf wird komplett überarbeitet.
- Ewanglir
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Re: Schiffskampf wird komplett überarbeitet.
Ist die Liste übersetzt oder von dir? Nicht das ich dir nicht glaube, ich hatte gleich lautendes Feedback nur nicht von den Evocati erwartet.
Re: Schiffskampf wird komplett überarbeitet.
De Jungs von RengadeSQ haben es etwas anders, weniger höflich formuliert...
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- FRICE
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Re: Schiffskampf wird komplett überarbeitet.
Ja, das ist deren größtes Problem - sie haben keinen Stil und daher hört man nicht auf sie. Etwas diplomatischer im Umgang und sie würden mehr erreichen
Ich wollt die Welt verändern, aber Gott rückt den Quellcode nicht raus!
Andrey, glaubst Du wirklich, es ist eine gute Idee den roten Knopf zu drücken?
Ich weiß Rum, es macht wirklich keinen Sinn aber es ist doch noch eine Alpha.
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Re: Schiffskampf wird komplett überarbeitet.
Aber sie können wenigstens was im dogfight und wissen worüber sie reden.
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Re: Schiffskampf wird komplett überarbeitet.
Das mag sein aber durch Ihr auftreten neige ich dazu deren Gelaber schnell zu überlesen. Naja klingt ja alles nicht so toll mit den halben Geschwindigkeiten
Re: Schiffskampf wird komplett überarbeitet.
kleines update...es gibt kein update
Letzten Samstag gabs nen Minipatch, einige Platzhalter durch richtige Bezeichnungen ersetzt und die Sabre ein klein wenig schneller. Im Grunde nix wirklich neues, der Rest unverändert, die Flieger sind im SCM immer noch nur etwa halb so schnell wie auf dem liveserver.
Damit ist der Patch seit fast 4 Wochen auf dem PTU ohne das wirklich was dran gemacht wird.
Von 2.6 keine Spur. Langsam habe ich Zweifel wie RSI den Zeitplan für 2016 noch schaffen will.
2.6 wird 3 Wochen PTU brauchen bei den vielen Änderungen. Danach müßte fast nahtlos 3.0 auf den PTU wenn der bis Weihnachten auf den liveserver soll.
Meine Prognose: wenn 3.0 noch dieses Jahr, dann nur auf dem PTU.
Letzten Samstag gabs nen Minipatch, einige Platzhalter durch richtige Bezeichnungen ersetzt und die Sabre ein klein wenig schneller. Im Grunde nix wirklich neues, der Rest unverändert, die Flieger sind im SCM immer noch nur etwa halb so schnell wie auf dem liveserver.
Damit ist der Patch seit fast 4 Wochen auf dem PTU ohne das wirklich was dran gemacht wird.
Von 2.6 keine Spur. Langsam habe ich Zweifel wie RSI den Zeitplan für 2016 noch schaffen will.
2.6 wird 3 Wochen PTU brauchen bei den vielen Änderungen. Danach müßte fast nahtlos 3.0 auf den PTU wenn der bis Weihnachten auf den liveserver soll.
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Re: Schiffskampf wird komplett überarbeitet.
Ich glaub die haben sich mit den Präsis für's Event verhoben. Daher kommt das nicht ins rollen und wenn sie nun erst die SQ42-Präse fixen wollen, bleibt halt anderes auf der Strecke. Auch wenn ich die gern sehen würde, wäre mir persönlich 2.6 und 3.0 wichtiger.
Ich schätze mal, dass es die 3.0 dieses Jahr nicht mehr ins PTU schafft. Max. Evocati, mehr aber nicht. Dafür dann ab Mitte-Ende Januar - wär für mich auch fein.
Ich schätze mal, dass es die 3.0 dieses Jahr nicht mehr ins PTU schafft. Max. Evocati, mehr aber nicht. Dafür dann ab Mitte-Ende Januar - wär für mich auch fein.
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Andrey, glaubst Du wirklich, es ist eine gute Idee den roten Knopf zu drücken?
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Re: Schiffskampf wird komplett überarbeitet.
Ich denke auch das sie die Manpower für Squadron 42 nutzen.
Re: Schiffskampf wird komplett überarbeitet.
Ich glaub Frice meint eher das im Moment die Manpower in die ehrgeizigen Präsentationen geht und weniger ins game...
Heute wieder nix neues, ich glaube inzwischen da kommt auch nix mehr, dieses langsame Flugmodell stellen sie einfach live mit 2.6 , egal wie negativ das feedback war. Kommt man sich irgendwie etwas veralbert vor.
Vielleicht planen sie ja schon im Vorraus ein altersgerechtes Flumodell, bis SC mal wirklich fertig ist ist wohl die Hälfte der original Backer in Rente.
Heute wieder nix neues, ich glaube inzwischen da kommt auch nix mehr, dieses langsame Flugmodell stellen sie einfach live mit 2.6 , egal wie negativ das feedback war. Kommt man sich irgendwie etwas veralbert vor.
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Re: Schiffskampf wird komplett überarbeitet.
Ich bin auch nicht entzückt, aber ihr steigert euch gerade rein.
Ich glaube das fast alles was für die Präsentation geschaffen wurde auch im Spiel Verwendung findet.
Ich weiß auch nicht warum noch keine neue Iteration der Flugbalance gekommen ist.
Erinnert euch an die selbe Zeit letztes Jahr als wir zu lange auf 2.0 warten mussten. Ich möchte die vielen Features aus 2.0 nicht missen und wahrscheinlich wird es uns mit 3.0 auch so gehen.
Ich glaube das fast alles was für die Präsentation geschaffen wurde auch im Spiel Verwendung findet.
Ich weiß auch nicht warum noch keine neue Iteration der Flugbalance gekommen ist.
Erinnert euch an die selbe Zeit letztes Jahr als wir zu lange auf 2.0 warten mussten. Ich möchte die vielen Features aus 2.0 nicht missen und wahrscheinlich wird es uns mit 3.0 auch so gehen.