Hat sich beim repair-Versuch nochmal 200 MB gezogen und alles war gutRum wrote:Mein Tip:
... und "patch repair" aktivieren.
-Danach downloaden und patch starten, ..., wenn nicht "patch repair" versuchen...

Hat sich beim repair-Versuch nochmal 200 MB gezogen und alles war gutRum wrote:Mein Tip:
... und "patch repair" aktivieren.
-Danach downloaden und patch starten, ..., wenn nicht "patch repair" versuchen...
Die Sache zieht sich offenbar etwas hin. Interessant ist der Fred, der (nun im Update 10) zeigt, wie man den Fehler versucht zu isolieren, fixt und dann gegen den nächste Fehler ankämpft. Alles in allen empfinde ich die Reaktionszeiten aber als positiv.NixDa wrote:So, SC runter, SC raus - scheint zu laufen (bin aber nur ein Mal probe geflogen im Renn-Level).
Es scheint noch Probleme im MP-Modus zu geben (nur 15% erfolgreiche MP Joins), hier der offizielle Fred dazu:
https://forums.robertsspaceindustries.c ... t-found/p1
MfG
Nix*
Nun ja, "unzuverlässig" ist vermutlich das falsche Wort. Unausgetestet - unausgetestet bei 'höherer Last/höheren Spielerzahlen' würde ich sagen. Aber da müssen sie/wir durch. Gegen die Last im Zielszenario/PU sind wir mMn gerade mal bei 2% (auf Instanzen gerechnet) - wenn überhaupt.Rum wrote:Nö, MP besser meiden, jede Menge bugs. So ziemlich jedes Element im Machmaking ist unzuverlässig.
Ja RSI redet viel, das kann man positiv sehen wenn man will. Wobei da nicht alles stimmt was sie schreiben, der "neue" "infinite loading bug" wurde ihnen z.b. schon gestern gemeldet.
Fakt ist, das sie den Patch an einem Freitag gebracht haben, erst zwei Tage später angefangen haben an den Problemen zu arbeiten, und auch heute, am 6ten Tag, noch keine echten Fortschritte haben. Irgendwie drehen sie sich im Kreis.