Hangar Konzeptzeichnungen
- Thorkamae
- Posts: 427
- Joined: 05 Jun 2013 20:28
- Rank: Apprentice
- Status: on Duty
- SC Handle: Thorkamae
- Location: Nähe Kassel
Re: Hangar Konzeptzeichnungen
Es wurde schon von RSI gesagt, dass das Hangar Modul mehr vom Rechner abverlangen wird als das Spiel es am Ende tun wird. Zumindest weiss man dann, dass wenn das Hangar Modul läuft, der Rechner das fertige Spiel auch ziehen wird.

- TaM
- Posts: 989
- Joined: 20 Jul 2013 14:11
- Rank: Starman
- Status: on Duty
- SC Handle: TaM
- Location: Flawil CH
- Contact:
Re: Hangar Konzeptzeichnungen
Abwarten!
ich denke das der Hangar mit 3-4 Schiffen und ein Ganzes Sonnensystem doch ein unterschied da stellen!
ich bin mal gespannt was kommt
ich denke das der Hangar mit 3-4 Schiffen und ein Ganzes Sonnensystem doch ein unterschied da stellen!
ich bin mal gespannt was kommt
- Thorkamae
- Posts: 427
- Joined: 05 Jun 2013 20:28
- Rank: Apprentice
- Status: on Duty
- SC Handle: Thorkamae
- Location: Nähe Kassel
Re: Hangar Konzeptzeichnungen
TaM wrote:Abwarten!
ich denke das der Hangar mit 3-4 Schiffen und ein Ganzes Sonnensystem doch ein unterschied da stellen!
ich bin mal gespannt was kommt
Dir ist aber schon klar, dass der Hangar mit all seinen Details und den Raumschiffen in der höchsten Detailstufe mehr Ressourcen fressen wird als nen Sonnensystem bei dem die meisten Objekte nur wenige Pixel gross sein werden und andere Raumschiffe wegen der grösseren Entfernung mit einem niedrigeren Detaillevel dargestellt werden? ^^

Re: Hangar Konzeptzeichnungen
Ne Connie und ein paar Raumjäger im Hangar, da gehts schon los!
Hier mal kurz aufgelistet was so nebenbei berechnet werden muss:
Charakter: 100.000 Polygone
typischer Raumjäger: 300.000 Polygone
Constellation 1.300.000 Polygone
Bengal Carrier 7.000.000
Ich bin so froh dass er die Cry Engine 3 dafür ausgewählt hat:
Cry Engine: http://vimeo.com/69979367
Wollt grad mal bei Crytec vorbeischauen. Offenbar sind die Seiten vom Netz genommen wegen eines Angriffs.
http://www.pcgames.de/Crytek-Firma-2081 ... e-1081647/

Hier mal kurz aufgelistet was so nebenbei berechnet werden muss:
Charakter: 100.000 Polygone
typischer Raumjäger: 300.000 Polygone
Constellation 1.300.000 Polygone
Bengal Carrier 7.000.000
Ich bin so froh dass er die Cry Engine 3 dafür ausgewählt hat:
Cry Engine: http://vimeo.com/69979367
Wollt grad mal bei Crytec vorbeischauen. Offenbar sind die Seiten vom Netz genommen wegen eines Angriffs.
http://www.pcgames.de/Crytek-Firma-2081 ... e-1081647/