Letter from the Chairman: 28 Millionen $

Alle Neuigkeiten Star Citizen betreffend
User avatar
Joe_M.
Posts: 1060
Joined: 29 Jul 2013 20:26
Rank: Starman
Status: on Duty
SC Handle: Joe_M

Re: Letter from the Chairman: 28 Millionen $

Post by Joe_M. »

Joe_M. wrote:Zu der Anzahl der Votes: Bis jetzt haben rund 22.000 Citizens gewählt - und das ist schon fast eine Rekordverdächtige Anzahl... Viel mehr werden es wohl nicht werden.
Jetzt sind es ~24.500 Stimmen. Das dürfte dann tatsächlich schon die Abstimmung mit der höchsten Beteiligung sein.
Image
And the world might call me weak, I prefer to be a freak!
User avatar
FRICE
Posts: 2097
Joined: 09 Mar 2009 13:18
Rank: Starman
Status: Veteran, on Duty
SC Handle: FRICE
Location: Hamburg

Re: Letter from the Chairman: 28 Millionen $

Post by FRICE »

RisingDeath wrote:
FRICE wrote:Also von der Beschreibung her passt Mining nicht zu dem Schiff - naja, egal, dann wird es halt ein Luxus-Miner ^^. Ich hab zwar für Kopfgeldjagd gestimmt, kann aber sehr gut auch mit einem anderen Ergebnis leben. Es war auch klar, dass es Richtung Mining oder Salvage gehen würde, da so ein dafür ausgelegtes Schiff noch fehlt. Nur ist der Hersteller gefühlt nicht der richtige. Hätte so ein Schiff eher von z. B. RSI oder so erwartet und nicht von Origin. Finde es aber grundsätzlich sehr gut, wie sie mit dem Thema umgehen. CR hat mich auch diesmal in meinem Vertrauen zu ihm gestärkt. Mehr Schiffe bedeutet auch ein lebendigeres und bunteres 'vers.
Es geht bei der Abstimmung um das Schiff *nach* der 890 Jump! Um das übernächste Ziel!

Oh, das hab ich falsch verstanden - vielen Dank für den Hinweis - dann find ich das sogar noch besser :wink3:
Ich wollt die Welt verändern, aber Gott rückt den Quellcode nicht raus!
Image
Andrey, glaubst Du wirklich, es ist eine gute Idee den roten Knopf zu drücken?
Ich weiß Rum, es macht wirklich keinen Sinn aber es ist doch noch eine Alpha.
User avatar
Ewanglir
Posts: 2948
Joined: 15 Nov 2008 11:51
Rank: Starman
Status: Veteran, on Duty
SC Handle: Ewanglir

Re: Letter from the Chairman: 28 Millionen $

Post by Ewanglir »

RisingDeath wrote:Jau! War das nicht auch so, dass das Hangarmodul viel seltener heruntergeladen wurde?
Ich wollte mir für eine Garage noch keinen neuen Rechner kaufen. Ich glaube das geht anderen auch so.
User avatar
Ewanglir
Posts: 2948
Joined: 15 Nov 2008 11:51
Rank: Starman
Status: Veteran, on Duty
SC Handle: Ewanglir

Re: Letter from the Chairman: 28 Millionen $

Post by Ewanglir »

Dugo wrote:So ihr Pappnasen!
Ich habe natürlich für "combat" gestimmt, das ging einfach nicht anders.

Sie haben das aber sehr geschickt gemacht, die Antworten für die Leute ohne Leselust oder mit Leseschwäche, wurden ganz nach oben gesetzt, damit sie gar nicht erst bis zu "J" scrollen müssen.

Und trotzdem stellt sich heraus, dass die Leute diese Herausforderung gemeistert haben und sich erstens alle Auswahlmöglichkeiten ansehen und zweitens ihrem Alter entsprechend die gemütlichen Arbeiten wie Mining anklicken.

Ich sage nur, pfui ihr Schergen, mich legt ihr nicht rein. KÄMPFT IHR HUNDE, KÄMPFT!
ach Dugo...
Du musst bedenken, kämpfen macht auf Dauer nur Spaß wenn es Werte gibt um die man kämpft. :nicken: Also her mir weiteren Wirtschaftsschiffen.
User avatar
Joe_M.
Posts: 1060
Joined: 29 Jul 2013 20:26
Rank: Starman
Status: on Duty
SC Handle: Joe_M

Re: Letter from the Chairman: 28 Millionen $

Post by Joe_M. »

"Ruhm und Ehre" sind auch Werte... ;)
Image
And the world might call me weak, I prefer to be a freak!
User avatar
Ewanglir
Posts: 2948
Joined: 15 Nov 2008 11:51
Rank: Starman
Status: Veteran, on Duty
SC Handle: Ewanglir

Re: Letter from the Chairman: 28 Millionen $

Post by Ewanglir »

Joe_M. wrote:"Ruhm und Ehre" sind auch Werte... ;)
Nicht ohne einen Counter. :wink:
Post Reply