Fan Video- und Sound-Archiv zu SC
Re: Fan Video-Archiv zu SC
Auch wenn Flash bei mir seit ein paar Tagen ruckelt und damit reichlich nervt - ein sehr stimmiges Video.
Die Musik passt sehr gut
Die Musik passt sehr gut

Leider werden die Conni Texturen nicht geladen, sonst gäbe es auch ein Conny Video. Vielleicht liegt es daran das ich die Conny noch nicht besitze...mal sehen ob sich da was am Dienstag ändert.
- The Mechanic
- Rank: Apprentice
- Status: on Duty
- SC Handle: The_Mechanic
Guckst du über Firefox? Da hab ich das problem auch und es geht auch durch die patches nicht weg. Ich schaue Videos seit dem nur noch über Explorer.Leticron wrote:Auch wenn Flash bei mir seit ein paar Tagen ruckelt und damit reichlich nervt - ein sehr stimmiges Video.

i7 8700K/5GHz, 16GB RAM 4100MHz CL17, RTX 2080 Ti, SSD 960 PRO, SSD 850 EVO
Ja, Firefox, werd wohl leider doch ausweichen müssen wenn da nicht bald was gepacht wird. Wird dann aber wohl eher Opera werden falls dort das Problem nicht bestehen sollte.
- The Mechanic
- Rank: Apprentice
- SC Handle: The_Mechanic
Ich hab das Problem schon über nen Jahr und bis her hat es kein patch lösen können.

i7 8700K/5GHz, 16GB RAM 4100MHz CL17, RTX 2080 Ti, SSD 960 PRO, SSD 850 EVO
- Haargon
- President
- Rank: Starman
- Status: Veteran, on Duty
- SC Handle: Haargon
Nutze auch Firefox - läuft einwandrei
- TaM
- Rank: Starman
- SC Handle: TaM
Die Texturen musst du Separat in den Editor einfügen bei uns gibs ne Anleitung http://www.the-trust.de/viewtopic.php?f ... itor#p8780Willthor wrote:Leider werden die Conni Texturen nicht geladen, sonst gäbe es auch ein Conny Video. Vielleicht liegt es daran das ich die Conny noch nicht besitze...mal sehen ob sich da was am Dienstag ändert.