Wiedergutmachung für jeden von uns ne Idris.

Das siehst Du falsch, indem Du die Lagerung gezahlt hast, wurde die Steuer doch entrichtet. Schade das es sich nicht lohnt gegen diese Willkür vorzugehen. Theoretisch hätte es ja gar keiner Lagerung bedurft und das Paket hätte weiter geschickt werden müssen.RisingDeath wrote:Meins heute morgen vom Zoll abgeholt. €5,50 für Lagerung bezahlt, die 4,89 oder so für Zoll/Steuer wurden nicht erhoben, da < €5.
Ha,Ha. Schön zu sehen das nicht nur ich zum Zoll musste. Durfte letztes Jahr hin wegen der T-Shirts und der Star Citizen Card. Für Lagerung musste ich nichts zahlen aber 7,60€ für Steuern.RisingDeath wrote:Meins heute morgen vom Zoll abgeholt. €5,50 für Lagerung bezahlt, die 4,89 oder so für Zoll/Steuer wurden nicht erhoben, da < €5.
Ok, das war Ironie mit der bezahlten Steuer, ist schwierig das schriftlich zu verpacken.RisingDeath wrote: Redman: Ich glaube, ich habe das nicht ganz verstanden... Wenn der Zoll die Einfuhr-dingens hätten haben wollen, hätte ich doch Lagerung + Steuer gezahlt, oder? Aber zum "Willkür" - das Empfinden habe ich auch, wenn ich erlebe, dass das Poloshirt und das Mousepad so durchgingen (je 2x) und das Hoodie dann gebremst wird.
....uups aufbauendJesterboy wrote:meins ist auch noch net ist da trotz anwort von rsi ... die olle en.4px Seite sagt auch nie was neues ausser das immer das Datum aktualisiert wird....
Waybill number Destination Local time Latest status POD
RC360160201CN
DE
2014-04-10 03:28:51
货物等待中转
Local Date and Time Week Local places of transhipment Transshipment records
RC360160201CN
2014-03-20 21:50:35
CAN
0
2014-03-20 11:28:30
三