Auftrag an TaM
- RisingDeath
- Leader Commercial Department
- Rank: Apprentice
- Status: on Duty
- SC Handle: RisingDeath
Re: Auftrag an TaM
Schei%%e, sieht das cool aus!
Nix*
Nix*
- Ewanglir
- Rank: Starman
- Status: Veteran, on Duty
- SC Handle: Ewanglir
Colle Sache!
- The Mechanic
- SC Handle: The_Mechanic
Yeah, nice work TaM.
Bin schon gespannt wie es am ende ausschaut. Btw Wird das nacher ne Tischdeko oder was zum an die Wand hängen? Ich persönlich fänd letzteres schöner.
Bin schon gespannt wie es am ende ausschaut. Btw Wird das nacher ne Tischdeko oder was zum an die Wand hängen? Ich persönlich fänd letzteres schöner.
i7 8700K/5GHz, 16GB RAM 4100MHz CL17, RTX 2080 Ti, SSD 960 PRO, SSD 850 EVO
- TaM
- SC Handle: TaM
Also ich werde jedes Logo einzeln verkaufen!
Den Halter kann man einmal mit und einmal ohne led Beleuchtung seperat kaufen und sind dazu gedacht de Logos auf den Tisch oder ins Regal zu stellen!
Teoretisch könnte man die Halter aber auch modifizieren das man sie auch an die Wand hängen kann!
(Muste man ein loch mehr rein machen!)
Den Halter kann man einmal mit und einmal ohne led Beleuchtung seperat kaufen und sind dazu gedacht de Logos auf den Tisch oder ins Regal zu stellen!
Teoretisch könnte man die Halter aber auch modifizieren das man sie auch an die Wand hängen kann!
(Muste man ein loch mehr rein machen!)
- MrUnshaved
- SC Handle: MrUnshaved
Also..*hust* ich weiss...da klingt nun extrem unverschämt...aber...gibt es die auch mit Callsign? *vorsichtig anklopft*
- TaM
- SC Handle: TaM
Also hier die Bilder vom Boot Camp! wenn es gut geht kommt morgen das CD!
Hier noch ein Bild vom Halter!
Der Halter wird noch überarbeitet! es wird aber kein neuer gebogen sondern gleich in Serie gefertigt!
Der Serienhalter hat dann auch besser gebogene Kanten und ein Loch im Rücken um auch eine Wandmontage möglich zu machen!
1. Ohne Beleuchtung
2. Mit Beleuchtung
Beispiel folgt noch!
Hier noch ein Bild vom Halter!
Der Halter wird noch überarbeitet! es wird aber kein neuer gebogen sondern gleich in Serie gefertigt!
Der Serienhalter hat dann auch besser gebogene Kanten und ein Loch im Rücken um auch eine Wandmontage möglich zu machen!
Die Halter wird es in zwei Varianten geben:Seleas wrote:... Btw Wird das nacher ne Tischdeko oder was zum an die Wand hängen? Ich persönlich fänd letzteres schöner.
1. Ohne Beleuchtung
2. Mit Beleuchtung
Beispiel folgt noch!
Callsign könnte man auf der Fläche vorne am Halter machen kann ich aber erst sagen wenn die hier sind (also mit der Lieferung der Serien Bauteile)!Ironhawk wrote:Also..*hust* ich weiss...da klingt nun extrem unverschämt...aber...gibt es die auch mit Callsign? *vorsichtig anklopft*
- The Mechanic
- SC Handle: The_Mechanic
Schön Schön
i7 8700K/5GHz, 16GB RAM 4100MHz CL17, RTX 2080 Ti, SSD 960 PRO, SSD 850 EVO
Wenn ich die hab, schick ich die Chris zum Signieren zu. Dafür verzichte ich dann auch auf mein signiertes Gamepaket.
And the world might call me weak, I prefer to be a freak!