Letter from the Chairman: 34 Millionen $

Alle Neuigkeiten Star Citizen betreffend
Post Reply
User avatar
Haargon
President
Posts: 8737
Joined: 05 Nov 2008 13:49
Rank: Starman
Status: Veteran, on Duty
SC Handle: Haargon
Location: Trust Station
Contact:

Letter from the Chairman: 34 Millionen $

Post by Haargon »

Image
Image
Grüße Sternenbürger,

wir haben das 34 Millionen Dollar Stretch Goal erreicht...ohne eine spezielle Promotion, einen neuen Schiffs Release und ohne LTI.. Vieles davon kam durch neue User, die in die Star Citizen Community gefunden haben, zustande. Ich weiß, dass wir viele treue Backer haben, denen wir zu verdanken haben das die Entwicklung diese Spieles möglich geworden ist. Sie sorgen auch dafür das ihre Familien und Freunde von Star Citizen erfahren.

Mit dem 34 Millionen Dollar Stretch Goal habt ihr das vorletzte der von euch Fans gewählten Schiffe freigeschaltet...die MISC Hull C:

Von kleinen Transportern bis hin zu Supertankern stellt MISC alle Bereiche von Rümpfen (A-D) her. Die sind die Standard Transporter im menschlichen Raum. Alle MISC Schiffe sind extrem Konfigurierbar und können für die meisten Arten von Transporten angepasst werden. Vom Standard Waren Transport auf sicheren Raumstraßen bis hin zum gepanzerten Transporter in den Randgebieten der Galaxie. Während diese vorkonfigurierten Rümpfe meistens für rechtmäßige Zwecke verwendet werden, wurde die Hull C schnell zum Favoriten für Kriminelle die das Schiff mit seiner modernsten „Sensor Schatten Technologie“ und einer Vielzahl von versteckten Fächern zum Schmuggeln verwenden. Nach außen sieht das Schiff wie ein ganz normaler Transporter für Waren aus.


Das letzte Mal haben wir euch aufgefordert das Hauptmerkmal eines neuen Star Citizen Sternen Systems auszuwählen. Die Community wählte als ganz klaren Favoriten den Ereignis Horizont eines Schwarzen Loches aus. Aus diesem Grund wird das 36 Millionen Dollar Stretch Goal das Tamsa System werden.


Tamsa System

Es liegt an der Grenze zum Banu Raum und verfügt über ein massives Zentralgestirn, das zu einem Schwarzen Loch kollabiert ist. Es gibt Hinweise darauf, dass zumindest zwei weitere Planeten in dem System waren bevor der Stern kollabierte und das Schwarze Loch sie verschlungen hat. In diesem System verbleiben Momentan noch zwei weitere Planeten, eine chthonischen Welt und ein Gasriese befindet sich weit vom Ereignishorizont des Schwarzen Lochs entfernt. Erste Forschungsergebnisse deuten drauf hin, dass diese beiden Planeten langsam in Richtung des Schwarzen Loches gezogen werden. Deshalb gelten sie als ein sehr risikoreiches Ziel für jede Art von Besiedlung.

Wir freuen uns darauf euch mehr über dieses System mitzuteilen, sobald wir mit der Entwicklung dieses....und den zahllosen anderen die ihr in Star Citizen erforschen könnt, fertig sind.

In der Zwischenzeit könnt ihr über das nächste Sternen System abstimmen. Wie bei den Umfragen zu den Schiffen haben wir wieder das mit dem besten und das mit dem schlechtesten Ergebnis entfernt. Und nun wählt aus welche Art von Sternen System ihr als nächstes sehen wollt.


Welche Art von Sternen System wollt ihr als nächstes in Star Citizen sehen?


A: Stellarer Friedhof

B: Banu Handels Raumhafen

C: Verschollene Menschliche Kolonie

D: Tank Komplex in einem Stellaren Nebel

E: Unerforschtes Naturwunder

F:Geisterwelt der Tevarin

G: Eine Wasserwelt

H: Wissenschaftlicher Außenposten der Xi'An

I: Binäres Sternen System



Mera Luna und Stardust

Sonntag 08.12.2013 10:45 Uhr



Original: https://robertsspaceindustries.com/comm ... 34-Million
Image
Keep flying and stay shiny!!!
WE ARE OCTAVIANS!!!
Post Reply