Pressezusammenfassung

Alle Neuigkeiten Star Citizen betreffend
Post Reply
User avatar
Haargon
President
Posts: 8737
Joined: 05 Nov 2008 13:49
Rank: Starman
Status: Veteran, on Duty
SC Handle: Haargon
Location: Trust Station
Contact:

Pressezusammenfassung

Post by Haargon »

Image
Die PAX East ist vorbei und wir hatten einige begeisterte Kommentare zur Vorstellung des DFM auf unserem Event. Das Wochenende begann mit einem speziellen Event für Star Citizen Backer und die Presse bei der das DFM offiziell “Vorgestellt” wurde.

“Star Citizen zeigt uns erste Spiele Inhalte und es sieht absolut herrlich aus,” schreibt Giuseppe Nelva von DualShockers. Kirk Hamilton von Kotaku hatte ein ähnliches Lob 14 Minuten “Super Slick” Star Citizen Action, sagte er. “ Wow sieht das gut aus.” Der Gamespot Redakteur Eddie Makuch stimmte zu und sagte: ”Das DFM sieht schon im Pre-Alpha Status verdammt gut aus”. William Usher, der für Cinema Blend schreibt sagt, dass die Demo “Awesome” aussieht. Er liebe die Tatsache das es für jeden Aspekt der Interaktivität des Spieles eine eigene Visuelle Darstellung gibt. Ich liebe alles an diesem Spiel. Das ist der Weltraum Simulator an dem sich alle nachfolgenden Spiele messen werden müssen.”

Lest hier weiter
Image
Keep flying and stay shiny!!!
WE ARE OCTAVIANS!!!
Post Reply