Letter from the Chairman 43 Millionen Dollar

Alle Neuigkeiten Star Citizen betreffend
Post Reply
User avatar
Haargon
President
Posts: 8737
Joined: 05 Nov 2008 13:49
Rank: Starman
Status: Veteran, on Duty
SC Handle: Haargon
Location: Trust Station
Contact:

Letter from the Chairman 43 Millionen Dollar

Post by Haargon »

Image
Image
Grüße Sternenbürger,

die Star Citizen Backer haben eine weitere unglaubliche Leistung vollbracht. 43 Millionen Dollar!
Ich möchte den heutigen Letter from the Chairman damit beginnen euch eines unserer vorangegangenen Ziele zu zeigen. Mit dem 42 Millionen Dollar Stretch Goal wurde die Gladius, ein leichter Jäger für SQ 41, freigeschaltet. Das Team von Foundry 42 hat an diesem Schiff gearbeitet und ich freue mich euch heute ein paar frühe WIPs davon zu zeigen. Die Gladius ist zwar schon ein älterer Jäger und hat nicht die Bewaffnung und Panzerung der Hornet aber sie ist sehr Manövrierfähig und kann schnell zuschlagen.

Mit dem Erreichen des 43 Millionen Dollar Stretch Goal bekommt jeder Backer der vor diesem Ziel schon dabei war sein persönliches Set der Combat Armor auf seinem Account gutgeschrieben. Eine vollständige Beschreibung dazu gibt es unten. Ihr werdet noch mehr dazu erfahren für was diese Rüstung gut ist sobald wir mehr Informationen über das Star Citizen FPS Modul mit euch teilen werden.

Lest hier weiter
Image
Keep flying and stay shiny!!!
WE ARE OCTAVIANS!!!
Post Reply