FRICE wrote:Hallo zusammen,
1. Fehlerbild:
Falls jemand beim starten (nach dem Klick auf "Launch" im Launcher) von SC statt des Ladebildschirms einen schwarzen Screen bekommt, dann einfach im Launcher in den Settings die Sprache auf Englisch einstellen.
2. Fehlerbild:
Graue Lost Connection Fehlerbox im Ladescreen: Lösung noch offen, angeblich sind sie grad dran.
EDIT: Hab ne Lösung gefunden: in den Launcher-Settings als Server-Location Europe auswählen
3. Fehlerbild:
Kenn ich noch nicht, da ich an dem zweiten noch nicht vorbeigekommen bin 
Immer wieder Connection lost - Lösung: beten

Falls von Euch jemand dabei ist der Star Citizen nichtmehr starten kann weil während des Downloads eines SC-Patches der Rechner neu gestartet wurde, und deswegen die Patch Reperatur nichtmehr funktioniert.
Das veranlasst den Launcher den Patch von vorne zu beginnen !
Ist nur ratsam falls nichts anderes hilft. Meistens sind beim Download Files
korrupt angekommen. Dieses Problem besteht von zeit zu zeit und es ist bekannt.
Die einzige möglichkeit das zu beheben ist die .Version Dateien zu löschen.
Das geht wie folgt:
1. Zuerst den Launcher schliessen.
2. Geht zu Eurem StarCitizen Ordner auf Eurer Festplatte.
3. Sucht in dem Feld Oben rechts nach den *.version Dateien.
4. Löscht alle diese Dateien mit der Endung .version.
5. Nun geht ihr zu Eurem Ordner StarCitizen\Launcher\LauncherData
6. Dort löscht Ihr alle Dateien mit der endung .patchmanifest.
7. Startet nun den SC Launcher wie gehabt und der patchvorgang funktioniert wieder.
Wie gesagt, das Verursacht daß ihr alles neu installiert was gepatcht wurde.
Noch ist das keine Lösung und RSI sollte sich da mal ihren scheiß ansehen was sie fabrizieren.
Mit ner 2000 DSL leitung ist das nicht witzig. (1,5 Tage durchgehend downloaden)
Bei manchem von Euch wäre also ne neuinstallation dagegen Jammern auf hohen Niveau
Das ist übrigens ein Tip aus dem RSI Forum
https://forums.robertsspaceindustries.c ... ror#latest
Mal ehrlich, da ist ne Neuinstallation des gesammten Rotzes besser.
Wie kann man auch Peer to Peer bei einem Game zu lassen ,wo jeder an den Daten rumfummelt sobalds auf dem Rechner ist. Da kommt meistens nur müll dabei raus.