Siruz wrote:welches der oben genannten schife würdet ihr euch noch gerne holen? und warum?
Die Gladiator habe ich schon aber reizen würde mich schon die Starfarer. Gestern habe ich auch noch mit den Gedanken gespielt meine Gladiator gegen die Starfarer zu tauschen. Aber dann mit den neuen Daten von heute bleibe ich bei der Gladiator.
Nach den alten Daten war die Gladiator eher etwas wie eine wenig stärkere Hornet. Jetzt aber hat sie schon mehr "Wumm" und daher Interessanter. Warum die Gladiator, ich habe mein Handelsschiff (Freelancer) und für ein wenig Action die Gladiator. Und wen Action sollte mein Schiff schon stärker sein als die Hornet, daher habe ich mich damals für die Gladiator entschieden.
Aber die Starfarer reizt mich dennoch, aber noch mal $175 investieren... Weniger, daher hatte ich ja an einen Tausch mit ein wenig Zuzahlen gedacht. Die Starfarer hat den Vorteil das man selbst Rohstoffe abbauen kann und besonders zu beginn, kann man sicher gut Geld machen. Denn für gekaufte Waren wird man sicher einiges an Credits benötigen um den Laderaum zu füllen.
Toll, bei schreibe kommen mir doch noch Gedanken, doch tauschen... LTI ist für die Starfarer sicher Wertvoller als für die Gladiator und schneller Credits machen würde man mit der Starfarer auch machen. Somit schneller Geld für die Gladiator... arg.... Oder doch alles so lassen und die Avenger kaufen, oder das Geld für die Avenger sparen und später doch noch die Starfarer kaufen... aaaaarrrrrrggggg....