Warum brauchen sie den neuen Netcode für SQ42? Ich dachte das läuft offline. Und damit gab es nie Probleme.
Damit versuchen sie zu kompensieren, dass du dich bei den niedrigen SCM Geschwindigkeiten nicht mehr aus dem Dogfight lösen kannst - mal sehen, was das bring....Sadox wrote:Bin mir auch ziemlich sicher, dass die gesagt haben es würde nicht mehr kommen :/ Cruise im AC finde ich kacke - die sollen die Waffen komplett deaktivieren im Cruise. So ein Blödsinn auf 5 Km umeinander zu strafen und nichts zu treffen oder dieses gejouste dann immer...
Warum? Das ist nicht logisch! Cruise im AC zu benutzen ist gleich zu setzen mit selbstmord zwischen den ganzen Asteroiden. Ich hatte im PU schon einige interessante Kämpfe im Cruise. Das ist schon der Richtige Weg, weil du kannst dir doch das Schlachtfeld selber aussuchen und im Kosmos wirst du nicht überall Asteroiden finden und das ist interessant weil ist wie der Unterschied wie der Häuserkampf zu Straßenkampf oder wie eine Panzerschlacht im Wald oder auf einer freien Fläche. Das erlaubt eben mehr taktische Herausforderungen.Sadox wrote:Bin mir auch ziemlich sicher, dass die gesagt haben es würde nicht mehr kommen :/ Cruise im AC finde ich kacke - die sollen die Waffen komplett deaktivieren im Cruise. So ein Blödsinn auf 5 Km umeinander zu strafen und nichts zu treffen oder dieses gejouste dann immer...
Ich verstehe was du meinst und ich wäre geneigt dir zu zustimmen. Aber so, wie es sich momentan im Cruise spielt macht es einfach keinen Spaß. Es läuft meist nur darauf hinaus, dass beide abhauen, weil keiner sich trifft oder einem die Munition ausgeht. Vielleicht sind die Kämpfe die du beschrieben hast interessant gewesen, das waren meine auch - bis mir das zu nervig wurde. Wozu die tollen Schiffsmodelle, wozu die Möglichkeit Komponenten wegzuballern oder die Flügel ins Visier zu nehmen, wenn 90% der Zeit versucht wird das kleine Lag-Pip auf die Mitte des Ziel-Etwas zu bringen in der Hoffnung was zu treffen. Das ist für mich eventuell ein oder zwei mal interessant aber auf Dauer kein spaßiges Gameplay. So wie es sich momentan im AC spielt ist es schon schnell genug und die Entfernungen groß genug. Da braucht man nun wirklich nicht noch 500 m/s zusätzlich.Andrey M. Smok wrote: Warum? Das ist nicht logisch! Cruise im AC zu benutzen ist gleich zu setzen mit selbstmord zwischen den ganzen Asteroiden. Ich hatte im PU schon einige interessante Kämpfe im Cruise. Das ist schon der Richtige Weg, weil du kannst dir doch das Schlachtfeld selber aussuchen und im Kosmos wirst du nicht überall Asteroiden finden und das ist interessant weil ist wie der Unterschied wie der Häuserkampf zu Straßenkampf oder wie eine Panzerschlacht im Wald oder auf einer freien Fläche. Das erlaubt eben mehr taktische Herausforderungen.