Xi’An und BAnu Schiffe heute im Store

Alle Neuigkeiten Star Citizen betreffend
User avatar
Haargon
President
Posts: 8737
Joined: 05 Nov 2008 13:49
Rank: Starman
Status: Veteran, on Duty
SC Handle: Haargon
Location: Trust Station
Contact:

Xi’An und BAnu Schiffe heute im Store

Post by Haargon »

Image
Ahoi Piloten,
Image

Xi’An Scout

The Khartu is the light attack craft of the Xi’An military. Contrary to Human ship design, the Khartu doesn’t have a traditional main thruster, instead featuring an array of maneuvering thrusters on articulated rigs. This design allows for incredible agility, making them the bane of UEE pilots. The Aopoa corporation manufactures this export model, the Khartu-al, for sale to human civilians as a dedicated scout/explorer. Pick one up here!

Role
Scout

Manufacturer
Aopoa

Cargo Capacity
0

Max Crew
2

Upgrade Space
4

Max Power Plant Size
4

Max Engine (Primary Thruster)
N/A

Maneuvering Thrusters
18 x TR2

Max Shield
4

HARDPOINTS
Class-1: 2x Size 4
Class-2: 4x Size 2

NOTE: Ship specifications are preliminary and subject to change as the game is further developed and balanced.

Banu Merchantman

Banu traders are renowned for their merchant prowess, traveling the spacelanes and trading with everyone from humans to the Vanduul! Their sturdy, dedicated trading ships are prized beyond all other transports, sometimes passing from generation to generation of Banu. Pick up a Banu Merchantman for a whole new Star Citizen experience! You can pick one up here.

Role
Merchant Clipper

Manufacturer
BIRC

Cargo Capacity
60

Max Crew
4

Upgrade Space
6

Max Power Plant Size
4

Max Engine (Primary Thruster)
2 x TR6

Maneuvering Thrusters
8 x TR2

Max Shield
6

HARDPOINTS
Class-1: 2x Size 4
Class-2: 5x Size 2
Class-5: 2 available

NOTE: Ship specifications are preliminary and subject to change as the game is further developed and balanced.
Image
Keep flying and stay shiny!!!
WE ARE OCTAVIANS!!!
User avatar
RisingDeath
Leader Commercial Department
Posts: 3116
Joined: 30 Aug 2013 09:48
Rank: Apprentice
Status: on Duty
SC Handle: RisingDeath
Location: Trust Station
Contact:

Re: Xi’An und BAnu Schiffe heute im Store

Post by RisingDeath »

Toll, dass sie gleich beide Schiffe anboten! Aber ich wäre neugierig auf das Aussehen des Xi'An Scouts gewesen. Oh - und auf die Abmessungen. Das Banuschiff könnte genausogot 50 wie 150m lang sein.
Image
-_B52_-
Posts: 208
Joined: 10 Jul 2013 10:56
Rank: Starman
Status: on Duty
SC Handle: BombedB52

Re: Xi’An und BAnu Schiffe heute im Store

Post by -_B52_- »

Also bei mir ist Schluß,ich habe jetzt schon die Katze im Sack gekauft und erspielen will ich auch noch einiges.
Gibt auch anderes im Leben wo ich mein Geld hinschmeißen kann.

Aber nette Taktik von Chris !!
Image
User avatar
SlasherOne
Posts: 612
Joined: 31 Aug 2013 10:04
Rank: Apprentice
Status: on Duty
SC Handle: Slasher0ne

Re: Xi’An und BAnu Schiffe heute im Store

Post by SlasherOne »

Habe ich mir mittlerweile auch gedacht ...
User avatar
FRICE
Posts: 2097
Joined: 09 Mar 2009 13:18
Rank: Starman
Status: Veteran, on Duty
SC Handle: FRICE
Location: Hamburg

Re: Xi’An und BAnu Schiffe heute im Store

Post by FRICE »

Ich hab auch grad gezuckt aber mir dann gesagt, dass mich das Xi'An Schiff zwar reizen würde aber ich eigentlich keinen Scout brauche. Da warte ich lieber nochmal auf ein upgrade zur Consti.
Ich wollt die Welt verändern, aber Gott rückt den Quellcode nicht raus!
Image
Andrey, glaubst Du wirklich, es ist eine gute Idee den roten Knopf zu drücken?
Ich weiß Rum, es macht wirklich keinen Sinn aber es ist doch noch eine Alpha.
User avatar
RisingDeath
Leader Commercial Department
Posts: 3116
Joined: 30 Aug 2013 09:48
Rank: Apprentice
Status: on Duty
SC Handle: RisingDeath
Location: Trust Station
Contact:

Re: Xi’An und BAnu Schiffe heute im Store

Post by RisingDeath »

Erstmal finde ich es gut, dass RSI nicht nur 1 neues Schiff aufstellt. Kaufen oder nicht ist doch 'ne ganz andere Kiste!
Image
User avatar
Joe_M.
Posts: 1060
Joined: 29 Jul 2013 20:26
Rank: Starman
Status: on Duty
SC Handle: Joe_M

Re: Xi’An und BAnu Schiffe heute im Store

Post by Joe_M. »

Leute, es geht um Crowd-Funding. Ist offensichtlich immer noch nicht bei allen angekommen...

Ihr müßt die Schiffe nicht jetzt für echtes Geld kaufen, sondern könnt die immer noch ingame für UECs kaufen. LTI wird es dann zwar nicht dafür geben, aber mittlerweile dürfte jedem klar sein, dass LTI nichts weltbewegendes ist. Die ingame-Versicherung wird sich jeder leisten können.

Also, wer SC weiterhin unterstützen kann und möchte, der spendet jetzt, alle anderen sollten bis zum Release warten und ingame kaufen.
Image
And the world might call me weak, I prefer to be a freak!
User avatar
Haargon
President
Posts: 8737
Joined: 05 Nov 2008 13:49
Rank: Starman
Status: Veteran, on Duty
SC Handle: Haargon
Location: Trust Station
Contact:

Re: Xi’An und BAnu Schiffe heute im Store

Post by Haargon »

Bitte denkt auch daran, wenn Ihr bereits gekaufte Schiffe wieder einschmelzt und davon die neuen bezahlt, habt Ihr zwar nicht mehr ausgegeben aber diese Schiffe werden euch dann auch nicht in der DFA zur Verfügung stehen.

Die DFA wird nur die Grundschiffe abbilden können, die Ihr auch zur Zeit im Hangar sehen könnt.
Image
Keep flying and stay shiny!!!
WE ARE OCTAVIANS!!!
User avatar
Psycho Bird
Posts: 34
Joined: 03 Sep 2013 17:05
Rank: Starman
Status: on Duty
SC Handle: Damian_Vogel
Location: Klein Vahlberg

Re: Xi’An und BAnu Schiffe heute im Store

Post by Psycho Bird »

Ich finde auch irgendwann muß schlus sein. Ein großer Reiz im Spiel wird es sicherlich sein neue Schiffe / bessere Ausrüstung, zu bekommen. Wie bei jedem MMO. Die Schiffe die wir jetzt haben sind nur der Anfang. Star Citizen wir Jahre laufen. und zig erweiterungen werden kommen. mit neuen Schiffen ... .
Und Wir (the Trust) werden unmengen an Geld verdienen, um uns ALLE zu kaufen, weil Wir nunmal, die Besten sind :-)
Image
-_B52_-
Posts: 208
Joined: 10 Jul 2013 10:56
Rank: Starman
Status: on Duty
SC Handle: BombedB52

Re: Xi’An und BAnu Schiffe heute im Store

Post by -_B52_- »

Psycho Bird wrote:Ich finde auch irgendwann muß schlus sein. Ein großer Reiz im Spiel wird es sicherlich sein neue Schiffe / bessere Ausrüstung, zu bekommen. Wie bei jedem MMO. Die Schiffe die wir jetzt haben sind nur der Anfang. Star Citizen wir Jahre laufen. und zig erweiterungen werden kommen. mit neuen Schiffen ... .
Und Wir (the Trust) werden unmengen an Geld verdienen, um uns ALLE zu kaufen, weil Wir nunmal, die Besten sind :-)


rischtig :uergs:
Image
Post Reply