17 Millionen geschafft: Battle Cruiser

Alle Neuigkeiten Star Citizen betreffend
User avatar
Thorkamae
Posts: 427
Joined: 05 Jun 2013 20:28
Rank: Apprentice
Status: on Duty
SC Handle: Thorkamae
Location: Nähe Kassel

Re: 17 Millionen geschafft: Battle Cruiser

Post by Thorkamae »

also lti wirds im spiel nicht geben, da kaufst du ein schiff mit ner 6-Monatigen Versicherung und musst diese dann verlängern wenn in dem Zeitraum nicht abgeschossen wurdest, oder eben vorher neu Versichern falls doch.
Und die Sache mit den großen Raumschiffen ist die, wenn jeder eins hat, wer soll dann die anderen posten übernehmen? ^^
Image
User avatar
Dugo
Posts: 3000
Joined: 14 May 2009 17:46
Rank: Starman
Status: Veteran, on Duty
SC Handle: Dugo
Location: nördlich von Hamburg

Re: 17 Millionen geschafft: Battle Cruiser

Post by Dugo »

Thorkamae wrote:Ich dachte erst auch, dass ich es mit meinen 340$ übertrieben hätte, bis eine Arbeitskollegin mir von Ihrem Pferd erzählte, für das sie 190€ im Monat alleine für den Stall bezahlt, da war ich schon wieder ganz entspannt. Gibt so viele andere Hobbys die ne Ecke mehr kosten. Manche lassen ja bei nem Kneipenabend schon mehr Geld liegen als wir für nen Schiff bezahlen. Viele Aussenstehende verstehens nur nicht weils virtuelle Güter sind, aber am Ende gehts ja nur darum Spass am Hobby zu haben, futsch ist das Geld letztenendes bei allen. Ok, son Pferd kann man am Ende noch an den Metzger verkaufen, aber ist dennoch teures Fleisch dann ^^
Unsere 1,5 Pferde kosten jeden Monat 400 € ... fest, wenn da mal der Arzt kommen muss wird es nicht gerade "billig".
Ich gehe selten einen "trinken", rauche nicht und stelle mir auch keine Kunstwerke ins Haus.
Ich brenne ja richtig darauf, auch mal Geld für ein Hobby auszugeben ;-)
Image
Moin moin!
User avatar
Leo Davis
Posts: 140
Joined: 23 Aug 2013 15:07
Rank: Starman
Status: on Duty
SC Handle: LEODAVIS
Location: Hamburg

Re: 17 Millionen geschafft: Battle Cruiser

Post by Leo Davis »

Ich hab mich am Wochenende tatsächlich dabei erwischt, wie ich ernsthaft überlegt hab auf das Space Marshal Paket mit der IDRIS-P umzusteigen. Mir hats echt böse in den Fingern gejuckt. :irre: Hab dann aber grad noch die Kurve gekriegt und stattdessen nur zwei neue Jäger gekauft. :mrgreen:

Aber so einen dicken Pott wie die Idris werde ich mir auf jeden Fall später im Spiel zulegen.

Ich finde es zwar krass wieviel Geld man für die Schiffe raushaut. Aber Wenn ich bedenke, dass ich in 5 Jahren Dark Age of Camelot in etwa genausoviel Geld für die Abokosten ausgegeben hab wie jetzt für SC. Liegen die Preise doch noch halbwegs im Rahmen.
Image
Vincent
Posts: 56
Joined: 06 Aug 2013 19:09

Re: 17 Millionen geschafft: Battle Cruiser

Post by Vincent »

mhh Daoc :)
Image
Post Reply