Letter from the Chairman Happy Birthday Star Citizen

Alle Neuigkeiten Star Citizen betreffend
Post Reply
User avatar
Haargon
President
Posts: 8737
Joined: 05 Nov 2008 13:49
Rank: Starman
Status: Veteran, on Duty
SC Handle: Haargon
Location: Trust Station
Contact:

Letter from the Chairman Happy Birthday Star Citizen

Post by Haargon »

Image
Ahoi Piloten,

Originalbeitrag
Image
Grüße Sternenbürger,

alles Gute zum Geburtstag! Gestern vor einem Jahr habe ich Star Citizen auf der GDC Online in Austin angekündigt.Gestern Feierte ich mit den Mitgliedern der Entwickler-Teams aus aller Welt, ein Projekt das schneller gewachsen ist als wir es uns hätten vorstellen können. Das alles haben wir euch Backern zu verdanken. Es war ein tolles Jahr und das nächste wird noch besser.

Wir hatten den Citzen Con Event geplant um das Jubiläum mit dem ganzen Team in Austin zu feiern. Gleichzeitig sollte der Event auch als erstes Unternehmensweites Entwicklertreffen genutzt werden. Als wir den Event planten, war uns klar, dass wir die Community die das hier alles möglich machte mit einbeziehen wollen. Aber da zwischen der Veröffentlichung des Hangar Moduls und dem Event gerade mal sechs Wochen lagen, hatten wir nicht genug Zeit um einen größeren Veranstaltungsort zu buchen um sicher zu stellen, dass jeder unserer Fans teilnehmen kann (es war einfach unmöglich das zu schaffen, selbst wenn wir einen eigenes Event Planungs-Team gehabt hätten). Daher entschieden wir uns für die Option der Live Stream Präsentation um euch zu zeigen auf was der Entwicklungs Fokus letztes Jahr lag.

Aber es wäre ja kein richtiges Star Citizen Ereignis wenn nicht eine oder zwei Webseiten dabei zusammen brechen würden. Wir suchen immer noch nach dem Fehler der den Stream unterbrochen hat. Leider gingen da einige Sachen schief. Wie z.B. der zu frühe Disconnect des Streams, die ständigen Lags, die Tatsache das der Stream in Deutschland nur über Proyserver zu sehen war und daher Tausende von Fans die Vorstellung der Gladiator und Retaliator, den Start von „The Next Great Starship und die Ankündigung von CIG Manchester und das Hornet Comercial verpassten.

Wenn ihr den Stream am Freitag morgen nicht sehen konntet möchte ich mich dafür entschuldigen. Wir haben den Stream über Youtube laufen lassen, weil sie unser Partner für „The Next Great Starship“ sind. Wir konnten nicht ahnen, dass ein wichtiger Teil unserer Community dadurch von dem Event ausgeschlossen wurde und solche heftigen Technische Probleme auftreten würden. Wir werden die Fehlersuche fortführen bis wir Sicherstellen können das alles korrekt funktioniert. Und bis wir das geschafft haben nutzen wir Twitch.tv für unsere Live Streams.

Ich kann euch aber jetzt schon sagen das nächstes Jahr alles anders sein wird. Sandi und ihr Team beginnen jetzt schon mit dem Planungsprozess für nächstes Jahr und wollen dafür sorgen, dass die Sternenbürger aus der ganzen Welt persönlich anwesend sein können. Wir wollen damit beginnen, die Community darüber abstimmen zu lassen, an welchem Veranstaltungsort der Citizen Con 2014 stattfinden soll.In den folgenden Jahren hoffen wir den Event an verschiedenen Ort auf der Welt feiern zu können. Wir wollen allen Citizen der Welt die Chance geben an einem Citizen Con teilzunehmen.

Vielen Dank für eure Geduld und eure unglaubliche Unterstützung. Das Beste wird noch kommen...sowohl für das Spiel als auch für die Community. Happy Birthday!

Im der Umfrage könnt ihr zwischen sechs Locations wählen

A Los Angeles, Kalifornien

B Las Vegas, Nevada

C London, England

D Berlin, Deutschland

E Montreal,Canada

F Sydney, Australien


Mera Luna und Stardust

Samstag 12.10.2013 11:18 Uhr


Originalbeitrag
Image
Keep flying and stay shiny!!!
WE ARE OCTAVIANS!!!
User avatar
TaM
Posts: 989
Joined: 20 Jul 2013 14:11
Rank: Starman
Status: on Duty
SC Handle: TaM
Location: Flawil CH
Contact:

Re: Letter from the Chairman Happy Birthday Star Citizen

Post by TaM »

Weiß jemand wielange der Vote läuft?
Image
Image
User avatar
Felimar
Posts: 65
Joined: 16 Sep 2013 21:52
Rank: Apprentice
Status: on Duty
SC Handle: Felimar
Location: Windsor, UK

Re: Letter from the Chairman Happy Birthday Star Citizen

Post by Felimar »

Ah, falls es London werden sollte, könnte ich einigen eine kostenfreie oder zumindest günstigere Interkunft organisieren (incl. orga vom Heathrow airport). :)

Gruss, Felimar
Image
Derzeit:Ebene 10, Nebenbereich 04, Untersektion 34 - Nummer 20

Commercial Division
User avatar
Dugo
Posts: 3000
Joined: 14 May 2009 17:46
Rank: Starman
Status: Veteran, on Duty
SC Handle: Dugo
Location: nördlich von Hamburg

Re: Letter from the Chairman Happy Birthday Star Citizen

Post by Dugo »

Noch hat Berlin die Nase vorn ... da wollte ich schon immer mal wieder hin. Habe da studiert und ein paar Jahre gelebt.
Image
Moin moin!
User avatar
NixDa
Posts: 1205
Joined: 20 Aug 2013 18:04
Rank: Apprentice
Status: on Duty
SC Handle: NixDa

Re: Letter from the Chairman Happy Birthday Star Citizen

Post by NixDa »

TaM wrote:Weiß jemand wielange der Vote läuft?
Ich denke, weniger eine feste Zeit, als eine bestimmte Anzahl von Votes (damit es repräsentativ ist)


zZ 13.717 Votes (bei 273.048 Star Citizen) sind ca 5% ...

Also zw. 10% und 20% der Citizen sollten schon ihre Stimme abgeben, denke ich.

Nix*

PS: Ich vermute, man wird in WMH 42 noch mal auf den Poll hinweisen das dann zeitnah abschalten.
Image
User avatar
Haargon
President
Posts: 8737
Joined: 05 Nov 2008 13:49
Rank: Starman
Status: Veteran, on Duty
SC Handle: Haargon
Location: Trust Station
Contact:

Re: Letter from the Chairman Happy Birthday Star Citizen

Post by Haargon »

Ich denke mal, dass man die 240.000 Pledger bzw. accs locker durch 3 nehmen kann
Image
Keep flying and stay shiny!!!
WE ARE OCTAVIANS!!!
User avatar
Triton
Posts: 2438
Joined: 10 Nov 2008 11:42
Rank: Apprentice
Status: Veteran, on Duty
SC Handle: Esquilin

Re: Letter from the Chairman Happy Birthday Star Citizen

Post by Triton »

Auch wenn Berlin schon weit vorne liegt, wer noch nicht gewählt hat sollte es trotzdem noch tun. https://robertsspaceindustries.com/comm ... ar-Citizen
Image
Post Reply