Vorm Start der neuen Seite wurden 2 neue Stretch Goal's bekannt gegeben.
$9.000.000
Jeder bekommt ein Roberts Space Industries Klasse II Raumanzug in der Farbe der neuen Seite für ein InGame Kleiderschrank. Und jeder Pledger bekommt eine LTI, was die letzte Möglichkeit vor Release des Spiels ist. (Anm. Wieder mal die letzte Möglichkeit...)
$10.000.000
Sie wollen mit dem extra Geld ein eigenes mocap studio einrichten. (Anm. denke mocap steht für Motion Capture) Da das Mieten pro Tag mehr als $35.000 kostet für 4 Stunden Arbeit um 30 Sekunden fertig zu stellen. Und durch das eigene Studio soll halt mehr Inhalte für Star Citizen geliefert werden. Mehr Details dazu wird es bald geben.
Aber eines frage ich mich, wann ist der Start der neuen Seite oder wartet CIG erst auf die $10.000.000?
Zwei neue STRETCH GOAL's
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Re: Zwei neue STRETCH GOAL's
Also langsam übertreiben Sie, sollten mal weniger Kohle in die ganzen Außenstellen stecken, die ja auch alle mit Hardware ausgestattet werden müssen.
Kommt mir eher so vor, als würden sie das Geld mit Schüppen aus dem Fenster werfen und jetzt reicht die Kohle nicht mehr für die Entwicklung.....
Kommt mir eher so vor, als würden sie das Geld mit Schüppen aus dem Fenster werfen und jetzt reicht die Kohle nicht mehr für die Entwicklung.....
- Triton
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Re: Zwei neue STRETCH GOAL's
Mir ist klar CIG will alles Perfekt machen, aber Motion Capture in einer Space-Sim?
Sicher schön anzusehen aber zur Zeit so überflüssig wie voll begehbare Planeten.
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- triscan
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Re: Zwei neue STRETCH GOAL's
das die aussenstellen viel mehr kohle fressen wie ein einzelnes gebäude denke ich nicht.
die hardware muss eh gekauft werden, wo sie steht ist da egal. ausserdem ist es nach fertigstellung des spiels wahrscheinlich einfacher die aussenstellen abzustoßen und das team zusammenzuziehen als einen trakt in einem bürogebäude loszuwerden.
was mir da eher sorgen macht ist die richtige zusammenarbeit. ich sehe das bei uns, da klappt auch einiges nicht richtig flüssig weil verschiedene abteilungen in anderen gebäuden sitzen.
mocap finde ich schon wichtig für den enterteil. auch wenn "unser" hauptaugenmerk wahrscheinlich auf fliegen liegt, so wird der enterkampf ja wohl ein bestandteil des spiels, und da möchte ich auch nicht mit hölzernen figuren @1990 durch die gegend laufen
allerdings weiß ich nicht was an einem mocap studio so teuer sein soll, wenn man schon mit einer kinect zu hause capturen kann.
die hardware muss eh gekauft werden, wo sie steht ist da egal. ausserdem ist es nach fertigstellung des spiels wahrscheinlich einfacher die aussenstellen abzustoßen und das team zusammenzuziehen als einen trakt in einem bürogebäude loszuwerden.
was mir da eher sorgen macht ist die richtige zusammenarbeit. ich sehe das bei uns, da klappt auch einiges nicht richtig flüssig weil verschiedene abteilungen in anderen gebäuden sitzen.
mocap finde ich schon wichtig für den enterteil. auch wenn "unser" hauptaugenmerk wahrscheinlich auf fliegen liegt, so wird der enterkampf ja wohl ein bestandteil des spiels, und da möchte ich auch nicht mit hölzernen figuren @1990 durch die gegend laufen

allerdings weiß ich nicht was an einem mocap studio so teuer sein soll, wenn man schon mit einer kinect zu hause capturen kann.

Re: Zwei neue STRETCH GOAL's
Also ein professionelles MoCap Studio mit deiner Kinect zu vergleichen ist etwas stark übertrieben xD Ich denke mal die Studios sind so teuer, a) wegen ihrem Equipment und b) lassen sie sich ihr know how und ihre Mitarbeiter gut bezahlen. Ich denke schon das es rentabler ist sein eigenes Studio zu gründen. Im nachhinein kann man es noch immer verkaufen oder selber für andere Studios, Publisher usw. arbeiten.
Ich finde nicht das sie zur Zeit das Geld aus dem Fenster schmeissen.Klar sieht man das sie hier und da Geld investieren, Mitarbeiter müssen bezahlt werden, Equipment usw. Aber bei so einer großen Baustelle wie Star Citizen, denke ich mal wird es schwer sein seinen "Betrieb" so klein zu halten. Wenn man andere Spielehersteller vergleicht, finde ich den weg von Chris Roberts und seinen Leuten besser. Lieber selber ein paar mehr Leute einstellen, als Arbeitsgänge an andere Spieleschmieden/Firmen ab zu geben um somit Geld bzw. Kapazitäten zu sparen.Und im nachhinein hat Chris die Rennerei, weil die Firma die Dinge nicht so umgesetzt hat wie er es sich vorgestellt hat oder noch besser sie bekommen es nicht rechtzeitig fertig. Jeder von uns weiß das dieses Outsourcing sehr oft gemacht wird in der Spieleindustrie und das es auch bei sehr vielen Spielen da durch zu Problemen geführt hat
Ich finde nicht das sie zur Zeit das Geld aus dem Fenster schmeissen.Klar sieht man das sie hier und da Geld investieren, Mitarbeiter müssen bezahlt werden, Equipment usw. Aber bei so einer großen Baustelle wie Star Citizen, denke ich mal wird es schwer sein seinen "Betrieb" so klein zu halten. Wenn man andere Spielehersteller vergleicht, finde ich den weg von Chris Roberts und seinen Leuten besser. Lieber selber ein paar mehr Leute einstellen, als Arbeitsgänge an andere Spieleschmieden/Firmen ab zu geben um somit Geld bzw. Kapazitäten zu sparen.Und im nachhinein hat Chris die Rennerei, weil die Firma die Dinge nicht so umgesetzt hat wie er es sich vorgestellt hat oder noch besser sie bekommen es nicht rechtzeitig fertig. Jeder von uns weiß das dieses Outsourcing sehr oft gemacht wird in der Spieleindustrie und das es auch bei sehr vielen Spielen da durch zu Problemen geführt hat
- triscan
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Re: Zwei neue STRETCH GOAL's
klar war es stark übertrieben, aber 8 kameras und nen lampenanzug rechtfertigen noch keine 35000$ am tag. ich glaube eher das ich für 35000 nen ganzes studio aufbauen kann das den ansprüchen für star-citizen genügt 


- Triton
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Re: Zwei neue STRETCH GOAL's
Endlich eine Raumanzug für mein Char, $9.000.000 wurden erreicht,
und nicht nur ein Strampelnanzug für meine Tanzstunden.
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=Za5lR7yMqaE[/youtube]
und nicht nur ein Strampelnanzug für meine Tanzstunden.
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=Za5lR7yMqaE[/youtube]